Frage von seylinc, 54

Warum ist er einmal so und einmal so?

Also es gibt einen jungen auf den ich stehe und wir kennen uns halt auch ganricht und er ist 2 Jahre älter. Wir gehen auch auf die gleiche Schule und er guckt mich immer an Und seine Freunde auch er lächelt auch leicht und weiter. Und einmal War ich mit meiner Freundin in der Stadt und er War zufälligerweise auch da und hat mich gesehen . Meine Freundin hatte jemanden gesehen die sie nicht sehen sollte und ich Rum gerannt wie noch was und ich musste einfach mitrennen.
Dann nach einer Woche hat sein Kumpel mich beleidigt weil ich gelacht hab wegen irgendwas und meine Freundin fragt dann den junge auf den ich stehe warum sein Kumpel mich beleidigt hat und er hat sich dann eiskalt beschwert warum ich immer an dem Tag mit meiner Freundin rumgerannt War. Und er guckt mich immer an und wenn ich ein Fehler oder mache kommentiert es Es immer so das ich es auch hören kann. Seine Freunde nerven mich auch manchmal und er ( mein schwarm ) hat mich auch schon ein paar mal beleidigt.... Manchmal guckt er immer schüchtern und ruhig und manchmal ist es ein a*sch.. Ich weiß nicht mehr ob er was von mir will oder nicht ich bin einfach verzweifelt...

Antwort
von Rika232, 20

Habe ich es richtig verstanden, dass alles gut zwischen euch war, bis ihr euch in der Stadt begegnet seid und du dich wegen deiner Freundin wie eine Bekloppte aufgeführt hast? Nach deiner Beschreibung denke ich schon, dass der Junge etwas von dir will/wollte (so hört sich zumindest der Anfangsteil an), aber ich glaube, er ist verunsichert oder verärgert wegen irgendwas. Es kann sein, dass er das "Rumgerenne" gedeutet hat, als wenn ihr vor ihm weggerannt seid oder er hält dich/euch einfach für bescheuert deswegen. Das ist es im Übrigen auch. Obwohl sein Verhalten natürlich auch nicht besser ist.
Wegen welchen Dingen nerven oder beleidigen dich er und seine Freunde denn? Ich würde an deiner Stelle die Sache mit dem "Rumgerenne" noch mal klären, speziell wenn er seitdem so unfreundlich ist. Ich würde ihn generell auf die Sachen ansprechen, warum er auf einmal so gemein zu dir ist. Wenn er erst seit Kurzem so unfreundlich ist, handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis, was ihr zwischen euch klären könnt. Ansonsten solltest du ihn abhaken.

Kommentar von seylinc ,

Nein danach War er auch nett er hat mich danach auch andauernd angelächelt leicht und seine Freunde haben auch mich geärgert aber seitdem kommentiert er immer meine Fehler was mich stört.

Antwort
von HartofDixie7777, 25

So wie er sich verhält muss er ca 12 sein

Kommentar von seylinc ,

ne er ist älter und ja ich weiß das was er macht ist echt kindisch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community