Frage von yazmiin, 609

Warum ist ER eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind?

Es wäre mir lieber wenn JUNGS meine Frage beantworten würden :)

Antwort
von LMFEO, 537

Entweder möchte er gern mit du zusammen sein aber hat fich nicht gefragt ob du auf ihn stehst oder er will so damit zeigen das er dich mag und nicht möchte das er dich mit einem anderen sieht

Aber kommt drauf an ob ihr auch befreundet seid euch einiger maßen kennt und ....

:) LG

Antwort
von Number408, 432

Diese Situation kenn ich nur zu gut ;) War selbst mal eifersüchtig auf ein mädchen obwohl wir nur freunde waren. Ich war total in sie verliebt und sie hat mir unglaublich viel bedeutet. Und ich bin nicht gerade der Eifersuchts - Typ. Vielleicht trifft das ja auch auf diesen Jungen zu?

Antwort
von aribaole, 478

Wenn er jetzt schon Eiversüchtig ohne Beziehung ist, wie wird das erst IN einer Beziehung? Mein Rat: FINGER WEG!

Antwort
von DJFlashD, 447

ich denke weil er auf dich steht... ich bin aber eig. immer eifersüchtig auf andere jungs wenns um hübsche mädchen geht :'D solangs nicht ausartet is es ja egal

Antwort
von Wombardo, 439

Vielleicht wäre er ja gern mit dir zusammen ;)

Antwort
von chokdee, 389

weil er auf dich steht wahrscheinlich.

Hast du ihn schonmal gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community