Frage von Julyyy98, 111

Warum ist er eifersüchtig ich verstehe ihn einfach nicht 9?

Hallo . Ich w 17 habe mit einem Typen so eine Freundschaft + Geschichte.(dumme Kommentare könnt ihr euch sparen) Wir hatten mal was ernsteres was aber vor gescheitert ist bevor es zu einer Beziehung kam.ca 6 Monate her. Hatten danach mal wieder Kontakt dann wieder Abbruch und das des Öfteren. Nun ja jetzt haben wir wie gesagt Freundschaft + und wir haben abgemacht dass keiner was mit wem anderen hat. Nun schiebt er die ganze Zeit Stress wenn ich nur was mit Typen also Kumpels mache. Letztes war ich mit einem Freund unterwegs mit noch einer Freundin und er hat Mega die Szene geschoben und solange bis in die Nacht noch geschrieben bis ich zuhause war. Warum macht man sowas wenn man nur was lockeres hat? Ich habe ihn schon drauf angeschrieben warum er was dagegen hat und er meinte nur ja mach nur ist ja deine Sache und das alles gut sei was ich ihm nicht glaube. Und generell hab ich das Gefühl dass er nur Interesse zeigt wenn er mich mit anderen Jungs sieht.

Antwort
von Elekstorm, 26

Liebe ist ein Gefühl und Gefühle sind nicht zu kontrollieren. Er sieht dich als sein Eigentum. Du gehörst immer noch ihm und als seine Freundin zu der er kein festes Verhältnis und Vertrauen hat ist jeder andere ein potentieller Feind und um Feinde fern zu halten will er dich abkapseln. So ist es leider. Dieses Freundschaft + ist etwas das kann nicht jeder.

Erzieh den Kerl! Du bist kein GEGEGNSTAND. Du bist nicht sein EIGENTUM. Strafe ihn mit ignorieren, wenn er dich abkapseln will. Geh nicht auf ihm sein Nonsens ein und wenn ers nicht lernt dich zu Respektieren, dann musst du entweder damit leben oder konsequenter sein. Das hast du nicht nötig! Du bist jung du machst noch viele Erfahrungen wie diese und du musst mit deinem Partner auch wenns nichts ernstes ist reden! grenzen aufbauen und zeigen ab hier wirds kritisch. Er muss lernen das du dein Eigenes Leben hast und du Entscheidungen triffst nicht er!

Antwort
von bloedie16, 43

Ich glaube dass dein F+ immer noch in dich verliebt ist und dich wie eine feste Freundin behandelt und sieht. Ich kann dir nur den Tipp geben dich mit keinem anderem Jungen zu treffen, aber dass ist ja nicht was du hören möchtest. ^^

Antwort
von ehmSandro, 29

Dann hat er halt Pech gehabt... Ihr habt ausgemacht dass da nur f+ ist und mehr nicht wenns ihm nicht passt dann is das seine Sache und wenn er nicht aufhört zu langweilen dann brech das einfach ganz ab mit dem + außer du hast wirklich sehr viel Spaß mit ihm im Bett oder wo auch sonst ihr es gemacht habt ;)

Antwort
von beell, 14

Vielleicht hat er ja noch Gefühle für dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community