Frage von anonymusms, 49

Warum ist er aufeinmal so abweisend?

Ich habe einen besten Freund seit nicht so langer Zeit aber kennen tun wir uns schon etwas länger. Wir hatten in letzter Zeit etwas Höhen & Tiefen haben uns aber wieder zusammengerauft. Aber was wir so haben ist eher so ne Freundschaft+ Sache, auf jeder Party wo wir zusammen sind haben wir was (rummachen) Aber nach den Partys ist er so oft iwie komisch im Chat, frage auch immer ob irgendwas los ist, seine Antwort ist meistens nein das nichts los sei aber ich merke einfach das er anders & abweisender ist. Gefühle habe ich für ihn soweit ich weiß er nicht für mich aber meine Gefühle für ihn, da weiß er bescheid. Er hat mir heute in Snapchat auch einfach mal so Bilder von Weiber geschickt mit dene er draußen war (mit Kumpels auch) und eig müsste er wissen das es mich stört.. Meine guten Freunden meinten das er mich nur eifersüchtig machen will.. Keine Ahnung was mit ihm ist, habt ihr eine Ahnung? Lg

Antwort
von Giulio86, 34

keine ahnung.
aber das mit den snapchatbildern machen mädels auch😉

Kommentar von anonymusms ,

Er will mich damit bestimmt nur eifersüchtig machen..

Kommentar von Giulio86 ,

das bezweifle ich. eher möchte er damit so angeben oder etwas in der Richtung. ich glaube, er möchte nichts von dir, außer vielleicht manchmal ein bisschen ähh "spaß". ich habe da kein gutes gefühl.

Kommentar von anonymusms ,

Ja, er hat mir oft genung gesagt damit ich mir keine Hoffnungen mache, dass das alles freundschaftlich von ihm aus is & das ich ihm wichtig sei & seine beste Freundin bin, klar will er etwas Spaß haben ist bei mir genau so nur verstehe ich nicht warum er immer dannach so komisch ist & iwann vergeht das immer

Kommentar von Giulio86 ,

ich bin 14, hab mit sowas null Erfahrung und kann mir echt nicht vorstellen, warum er so sein könnte. Schade, dass du bis auf meine wenig hilfreiche Antwort keine helfende empfangen hast😕schon sehr komisch, dass ich der einzige bin...👀(nicht ironisch oderso gemeint). Vielleicht kannst du die Frage nocheinmal in veränderter Form stellen. Ich hoffe dir kann dann jemand mehr weiterhelfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten