Warum ist er auf Whastapp so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Kerl, aber die meisten Kerle sind beim schreiben anders als 'in echt' ..  kann daran liegen, da sie wie du sagst, nicht wissen WIE sie dich anschreiben sollen oder denken, es kommt blöd WENN sie es denn dann so schreiben, dann sind sie ziemlich unsicher..
Ich finde aber, wenn er persönlich ' netter ' und angenehmer für dich ist, ist es doch umso besser. Ich mein, besser als wenn er beim schreiben ein Engel ist und in echt nicht mal traut mit dir zu sprechen, bzw gar nicht redet, sondern sich nur übers Handy ausdrücken kann.. sowas ist mieser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniiGGa2
03.01.2016, 15:14

aber was ist, wenn er sich im RL gar nicht traut, ein "Engel" zu sein?

0

Ist ganz normal, er ist einfach schüchtern ^^

Kommentar von bienchenkatze
03.01.2016, 15:37

heißt es denn dass ich es vergessen soll also dass er vllt nicht auf mich steht? denn ich würde am liebsten ständig mit ihm schreiben :D

0
Kommentar von DaniiGGa2
03.01.2016, 15:39

NEIN, ganz im Gegenteil !!! Das heißt, dass er einfach Angst hat, wie du reagierst, wenn er dich anschreibt. Vielleicht hat er Angst, dass er genervt ist. An deiner Stelle würde ich ihn stansig amschreiben, wenn er dann merkt, dass du ihn magst, wird er dich irgendwann auch öfters anschreiben :D

0

Weil er auch ein Reallife hat und evtl grade Familienbesuch hat, die wichtiger sind als dauernd aufs Handy zu schauen.

Vllt schläft er..schaut einen interessanten Film. Liest was. Spielt am pc/playstation/xbox.

ODER... er hat grade einfach keine Lust jemandem zu schreiben?

Kommentar von bienchenkatze
03.01.2016, 15:36

ja kann sein aber er is ja immer mal wieder online :(

0