Frage von daslebenistsox, 38

Warum ist er auf einmal so und was meinte der andere zu ihm?

Hey:-) Ich habe längere Zeit mit einem jungen aus meiner Schule geschrieben wir haben uns immer gut verstanden. Er hat mich oft angeschrieben . Dann hat er einem jungen au seiner Klasse gezeigt dass ich ihm angeschrieben habe und dieser hat von seinem Handy aus geantwortet . Genau diesen Jungen habe ich auch mal angeschrieben und nach seiner Nummer gefragt. Ich weiß nicht ob er ihm was über Mich erzählt hat aber er antworte hi bitc* mit stinkefinger Hinter . Ich habe diesen jungen dann gefrgat wieso er mich so nennt und er meinte es wäre nur Spaß. Dann habe ich ihn noch gefrgat ob er etwas über mich erzählt hatte und er meinte nichts. Zu der Zeit hat der Junge mit dem ich lange Zeit immer geschrieben hat mir kaum noch geschrieben also ist auch in meine Nachrichten kaum noch rein gegangen. Dann habe ihn gefrgat ob der Junge (von oben) was über mich erzählt hat und er meinte er sagte :"dass du schlecht in der Schule bist usw..." Und dann habe ich halt gefragt was er noch sagte aber er antwortet nicht drauf ... Dann habe ich nochmal gesgst bitte aber geht nicht rein...

Meint ihr er hat auch das mit den Nummern oder so gesagt ? Ich verstehe es nicht :/

Antwort
von dessniny, 5

wahrscheinlich hatt er es ihm schon erzählt. am besten ist es wenn du ihn direkt damit konfrontierst und fragst ob er so anders ist weil der andere das mit der nummer erzählt hatt. ich kann gut verstehen wenn du das nicht möchtest oder du angst vor seiner reaktion hast aber das ist das einzige das mir einfällt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten