Frage von daslebenistsox, 31

Warum ist er auf einmal so komisch woran liegt es?

Hey ich schreibe oft mit einem jungen der auch meint er würde mich mögen als ich ihm fragte. Er schreibt mich auch oft an und schriebt manchmal kuss Smileys. Aber auf einmal ist er so komisch, schreibt nur kurz und vor allem spät zurück. Und ich weiß nicht woran es liegt Heute habe ich ihm dann angeschrieben und als er dann auch Hi sagte, meinte ich dass mir langweilig ist. Er hat meine Nachricht immer noch nicht gelesen. Das macht er schon länger seit ein paar Tagen Warum???

Antwort
von DerJanik, 9

Das kenne ich ich schreibe auch mit einem Mädchen dass auch nur selten schreibt aber mich eigentlich mag. Es könnte daran liegen das ihr euch nicht kennt und er desswegen dich nicht so attraktiv findet trefft euch einfach mal, trau dich danach weißt du ganz genau ob was aus euch wird (falls du auf ihn stehst)

Antwort
von Shiftclick, 17

Die Antwort ist vermutlich einfach: er hat mehr Lust, was anderes zu tun, als mit dir zu schreiben. Vorher wars umgekehrt. Naja, eigentlich nicht ungewöhnlich, dass man seine Interessen verlagert. Warum muss man das dann begründen? Ich schätze es gibt auch ein paar Leute, die sich wünschten, dass du ihnen mehr schreiben würdest, aber du hast halt keine Lust dazu.

Kommentar von daslebenistsox ,

Auf einmal keine Lust mehr ? Wieso hat er mich dann überhaupt noch angeschrieben?

Kommentar von Shiftclick ,

Du hast ja gesagt, dass er gesagt hat, dass er dich mag. Mögen ist ein momentaner motivationaler Zustand. Es ist so, als ob du ein Magnet wärst und er fühlt sich zu dir hingezogen. Dann plötzlich fühlt er sich zu was anderem hingezogen. Als er sagte, er mag dich, hat er ja nicht gesagt, 'er liebt dich und das wird immer so bleiben' sondern nur seinem momentanen Gefühl Ausdruck verliehen. Solche Sachen werden überschätzt. Ich behaupte nicht, dass es so war, aber rein theoretisch könntest du in dem Moment, wo er viel mir dir geschrieben hat, die einzige Option gewesen sein. Die einzige Option mag man sehr. Aber wenn sie nicht mehr die einzige Option ist, dann könnte man das Nachsehen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten