Frage von blair9072, 56

Warum ist er auf einmal so komisch Oder bilde ich mir das alles bloß ein?

Also ich habe vor nicht mal einer Woche also 2 tage vir den ferien einen jungen aus meiner Stufe gut kennengelernt. Wir haben jetzt jeden Tag geschrieben und er War immer sooo nett, schickt immer Herzen und so, flirtet auch ein bisschen glaube ich. Jetzt ist er seit 3 Tagen im Urlaub und ist seit gestern abens auf einmal irgendwie anders. Er benutzt keine emojis mehr, antwortet nur mit ein paar Wörtern während er vorher immer Texte geschrieben hat. Jetzt antwortet er mir nicht mal mehr. Bilde ich mir das alles ein oder hab ich was falsch gemacht?

Antwort
von softicecreamse, 30

Also das hört sich schon komisch an...
Ich kann verstehen,dass du dir darüber jetzt den Kopf zerbrichst.
Auch wenn es unangenehm ist:Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob da was nicht stimmt,ist ihn persönlich zu fragen.Dann siehst du auch direkt,wie er reagiert.
LG

Kommentar von blair9072 ,

Als ich ihn gefragt habe hat er gesagt es ist nichts und was ich genau meine. Ich hab ihm gesagt dass er irgendwie anders War und er meinte nur "sorry"

Kommentar von softicecreamse ,

Schau mal,ob das so bleibt.Wenn er weiterhin so "kalt" ist, dann war das für ihn nur so ein kleiner Flirt,nicht mehr.

Antwort
von Thiara2, 24

Bei mir war es ähnlich. Es sah so aus als entwickelt sich da wirklich was, doch mit einem Mal war er ganz anders. Im Nachhinein habe ich erfahren das ich ihn "genervt" habe weil ich immer zurück geschrieben habe und so. Es hat sich nach etwas abstand Zwischen einander entspannt und verbessert.
Du solltest warten wie es sich entwickelt und dann entscheiden was du tust:)

Antwort
von MirG7, 31

Vielleicht hat er im Urlaub wenig Zeit und Lust zu schreiben und antwortet deswegen nur kurz oder selten

Kommentar von blair9072 ,

Könnte sein aber die Abende davor im Urlaub War er noch normal. Ich mach mir echt sorgen dass ich was falsch gemacht habe

Kommentar von MirG7 ,

Es kann auch sein, dass er dort kein Empfang hat oder sein Handy ab und zu nicht dabei hat. Ich weiß nicht wo er Urlaub macht, aber es kann sein, dass er viel unterwegs ist und sich alles mögliche anguckt. Mach dir da nicht so viele Sorgen.

Kommentar von MirG7 ,

Guck dir euren Chat Verlauf an und dann guck ob es irgendwas gibt, was falsch gewesen sein könnte, weil wenn du normal und wie immer mit ihm geschrieben hast, kannst du ja nichts falsch gemacht haben

Antwort
von SoVain123, 28

Ganz einfach. 
Während der Schulzeit steckt ihr in eurem Alltag drin und so ein kleiner Flirt kann richtig gut tun.
Jetzt aber im Urlaub, hat er keinen Alltagsstress und braucht dementsprechend auch keinen Flirt mehr (Was nicht heißt, dass er dich nicht mehr mag) bzw. wird von anderen Dingen abgelenkt.

Antwort
von 762002, 19

Vielleicht ist er einfach schlecht drauf oder hat keine Zeit

Antwort
von kenibora, 13

"Einbildung ist auch eine Bildung"! Also "bilde" weiter!

Antwort
von ladyy1, 23

Frag einfach mal oder sein auch so und er fragt dich dann

Antwort
von QeanC, 12

Vllt hat ihn jemand gesagt, dass er nie sofort flirten soll und immer nach 1 -,2 h antworten soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten