Warum ist er auf einmal so anders und ignoriert mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde es krass. Keine Ahnung was bei ihm los ist. Ich kann es nicht nachvollziehen. Sehr komisch.

Ich weiß nicht. Lösch seine Nummer vorerst nicht und warte einfach. Vergiss es einfach. Denk nicht daran. Wenn er dir was schickt gut, ansonsten auch gut. Tu so als wäre die Nummer für dich gelöscht.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhlefen, außer du vergisst ihn einfach.

Kannst du nicht vielleicht irgendwann zu ihm kommen, soüberraschenderweise, wie dus schon gemacht hast? Einfach um mit ihm zu sprechen.

Ich kann sein Verhalten gar nicht nachvollziehen. Einfach über die Nacht. Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt nun mal Menschen, die sagen es Dir nicht direkt, wenn sie keinen Kontakt mehr wollen, die wollen icht diskutieren, die gehen den für sie ganz leichten Weg und melden sich einfach nicht mehr.

Ihr kanntet euch noch nicht lange und so viel ist zwischen euch auch noch nicht geschehen. Es war aus meiner Sicht Kennenlernphase und die kann eben so oder so ausgehen.

Ich hoffe, Du hast zu Deinem Wort und der ihm gegebenen Ansage gestanden und wirklich seine Nummer gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchanny
05.11.2016, 20:23

Ja habe ich ausserdem bei Facebook gelöscht 

0

Halte Dich zurück , und hülle Dich in Schweigen ! Benimm Dich auch bei gemeinsamen Bekannten so , als gäbe es ihn gar nicht .

Es wird ihn wurmen , und er meldet sich , da bin ich sicher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das nur so Erklären , es gibt Menschen , ich kenne solche auch , die sagen nichts wenn etwas schief gelaufen ist schalten dann einfach auf Stur . Es kann sein das er irgend etwas falsch verstanden hat , es anders ausgelegt hat als du es gesagt und gemeint hast . Dann stellen die auf durchzug links ins Ohr rechts wieder raus . Da kannste dann machen was du willst , es ist sehr schwer mit denen dann wieder ins Gespräch zu kommen .

Ob das bei deinem Freund so ist kann ich allerdings nicht beurteilen.
Möglich wäre es jedenfalls . 

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchanny
05.11.2016, 20:15

mich würde wundern was weil wir eigentlich nicht viel danach geschrieben haben und nur lieb und ich hab nur geschrieben das ich gerade häkeln lerne :D danach kam nichts mehr :S

0

Hey also wie du das so erzählst gibt es 2 möglichkeiten die mir einfallen 1. Seine Handy wurde vielleicht geklaut oder er hat es verloren und jemand anderes hat sein Handy gefunden . Oder er ist einer dieser Typen die erst auf schermant tun und dan doch ... So sind . Das ist dass was ich denke ich hoffe das es für dich nicht so schlimm ist und das du bald einen findest der dich gut gehandelt so wie es jeder verdint hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cappuchanny!

Wie können denn Frauen so sein wie du? ;)

Ich kenne dieses Verhalten und auch ich musste das auch erleben. Aber den Fehler den ich nicht gemacht habe ist zu drohen, Ultimaten zustellen, Nummer löschen oder rum zu meckern. Dass macht alles noch viel schlimmer. Es ist nicht dein Besitz! Er gehört dir nicht auch wenn ihr heiratet und Kinder habt! NIE! Denn das schafft Respekt! Und Liebe ist Respekt.

Aber ich kann dich gut Verstehen. Männer ticken anderes als Frauen. Frauen entwickeln Gefühle, wenn Mann anwesend ist. Männer entwickeln Gefühle wenn sie NICHT unbedingt Anwesen ist. Das ist von der Natur so vorgeschrieben. Der Mann der ist der Macher in der Beziehung und die Frau ist ehr die die Dinge Ermöglicht. Wenn du das nicht einhältst und zum Macher wirst und hinterherrennst, entwickelt sich ein Ungleichgewicht. Du bist sozusagen die die zum Mann wird. 

Frauen sind eher bereit über die Dinge zu sprechen, wenn sie merken, dass es Probleme gibt aber Männer machen das anders. Du musst auch wissen, dass Männer die Emotionale Stabilität einer Frau testen. Das sind unbewusste Vorgänge. Sie testen z.B. Wie viel Raum sie zu geben hat. Ob sie eine Frau ist die man respektieren kann und ob die Frau glücklich machen kann und ob die Frau den Mann nicht verändern möchte. Männer wollen auch nicht, dass die Frau sich nur ausschließlich auf dem Mann fixiert ist. Der Prozess der Verliebtheit der Mannes ist ganz anderes. Als der der Frau. 

Schaue dir die Filme von Männern an uns sehe dir was Männer interessant finden. Es stimmt schon dass Männer es nicht leicht haben wollen, wenn sie jemand erobern wollen. Das verstehen aber viele nicht. Dieses Jagen bzw Erobern bedeutet, dass du eine Frau bist die sich selbst respektiert und ein Leben hat das sie nicht für ihn aufgibt. Menschen verlieben sich ja, weil die Person einzigartig ist und nicht weil die Frau nur "Beziehung" im Kopf hat. 

An dem Tag als er gesagt hat " Ich treffe dich um 20 Uhr" Und es nicht getan hat, dann hätte ich SOFORT die Handbremse angelegt und mich mit meinen Freunden getroffen, Mich ab sofort mich um mein Leben gekümmert . Und wenn es sich meldet, dann bekommt er auch keine sofortige Antwort...Wozu? Er war unzuverlässig! Und dulde das nicht. :D  Mir ist Respekt extrem, EXTREM wichtig.  Aber ich ich behandle ihn nicht schlecht. Es ist keine wirkliche "Strafe" sondern das heißt: " Ok, er ist unzuverlässig...Mhmm. Das ist mir aber sehr wichtig..Dann passen wir nicht wirklich Zusammen. Dann muss er sich eine andere suchen." Er hat sich auch garnicht entschuldigt, als er doch nicht um 20 Uhr gekommen ist! Aber da ich etwas enttäuscht wäre, dann würde ich auch aufhören, ständig an ihm nachzudenken. Du musst ach wissen Männer brauchen ihre Freiheit und Frauen auch. Wir müssen auch etwas Luft holen.

Was würdest du niemals dulden in einer Beziehung? Was bedeutet für dich Respekt? Lerne dein Leben zu Lieben und nicht nur Beziehung.

Hoffe ich konnte dir Klarheit erschaffen! 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchanny
05.11.2016, 20:22

ich habe doch nicht gedroht oder ähnliches ihn respektlos behandelt wenn dann hat er mich respektlos behandelt weil er mich eiskalt ignoriert hat -.- ohne sichtlichen Grund sogar meine Kumpels meinen die finden keinen Grund :// ....

Ich schaue eigentlich nur Männerfilme etc . mit Drama Romantic Filmen kann und konnte ich noch nie etwas anfangen ..deswegen habe ich ja nur 2 gute Freundinin dafür einen besten Freund etc. ...komme eigentlich immer besser mit Männern zurecht...

Du bist anscheinend eine sehr starke und selbstsichere Frau ich nicht es gibt auch Frauen allgemein Menschen die halt eher an sich zweifeln  

danke trotzdem 

0

Tja,da scheinst du an einen Player geraten zu sein.

Wenn er dir nicht mal antworten kann,schieß ihn in den Wind.Mit so jemanden wirst du doch nicht glücklich.😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?