Warum ist Encore so trash?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein maler dir im drogenrausch die bude anmalt wird das wohl auch nichts wirklich werden.

Du hast dir deine frage selbst beantwortet. Er war auf drogen. Das reicht vollkommen aus das die qualität darunter leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
27.07.2016, 18:09

Ja schon, aber hör dir mal Big Weenie oder Puke an, das ist doch nicht mehr normal wie schlecht das ist

0
Kommentar von Potatoman123
27.07.2016, 23:07

Nein unter Drogen hatte er die meiste Inspiration. Er hat bis jetzt jedes Album unter drogeneinfluss gemacht. Ab Relapse War er clean

0
Kommentar von atze3011
28.07.2016, 00:54

Viele großartige Musikstücke und Bilder sind unter Drogeneinfluss entstanden.

Was Drogeneinfluss für Kunst bedeuten kann ist dir wohl nicht bewusst.

0

ist es nicht, hat gute tracks drauf, die drei bonus tracks sind ziemlich geil.

wenn du was sau schlechtes hören willst, musst du dir bushido und shindy geben oder haftbefehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
27.07.2016, 17:57

Die 3 Bonustracks sind ganz gute Songs, die wenn sie auf anderen Eminem Alben gewesen wären nur Unterdurchschnitt wären.

Das meiste andere auf dem Album ist echt richtig schlecht.

0

Ich find Just Lose it ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Encore I was on drugs, Relapse I was flushing 'em out" - Eminem

Also auf Deutsch er war bei dem Album auf Drogen und zwar so sehr dass es nicht mehr an die Qualität der ersten Drei Alben rankam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
28.07.2016, 16:47

Er war auf Relapse nicht auf Drogen

0
Kommentar von 2pacundcolaman
28.07.2016, 16:49

Das ist sein Zitat ...Klar war er bei Relapse nicht auf Drogen aber er sagt ja er hat sie auf Relapse nochmal ausgespült ...also Nicht wörtlich sondern sinnbildlich

0
Kommentar von 2pacundcolaman
28.07.2016, 16:51

Außerdem gings doch um Encore und wer kann dir die Antwort besser geben als Eminem selbst ...

0

Es fehlt halt einfach ein Kanye-Feature.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
27.07.2016, 22:08

Wow, echt lustig.

0