Frage von Dreamerxyz, 273

Warum ist Emre Mor so gehypt?

Hi,

Warum feiert jeder diesen neuen pseudo Messi. In Dänemark paar Tore schießen und paar dribblings machen kann doch auch jeder.

Antwort
von musti190339, 169

Hast du nicht seine Leistung bei der EM gesehen? Der konnte super mithalten mit den ganzen Weltstars und das mit 18 Jahren. Normalerweise spielt man mit 18 Jahren bei der U-19/U-20 Nationalmannschaft und er ist einfach bei der Ersten dabei und hält dort mit, hat teilweise besser gespielt als die ganzen Profis. Und wenn dann noch der BVB auf ihn aufmerksam wird und ihn für 16 Mio. € einkauft, dann hat er mit Sicherheit was drauf.

Antwort
von kami1a, 184

Hallo! Die Frage stelle ich mir auch. Hört und liest sich fast wie eine Verschwörungstheorie wie : 

• Bielefeld gibt es nicht
  • Die Erde ist eine Scheibe.
  • Der Mond hat nur 1 Seite
  • Aliens dominieren den Pentagon.

Ein guter Spieler aber sicher kein Weltklassenfomat. 

Sagen wir mal ein Könner von eigenen Gnade.. Kann sich natürlich noch ändern. Einfach mal abwarten vielleicht wird er ja noch den Vorschusslorbeeren gerecht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von safevi2 ,

kein 28 jähriger ist Weltklasse ...

Kommentar von kami1a ,

Fail- Ronaldo ist 31.

Antwort
von lisii95, 165

Er ist halt ein Riesentalent. Mal abwarten, wie er sich ab sofort beim BVB entwickelt

Antwort
von Sandraa1991, 116

Ich bin kein Fan von diesem frühen "Hypen" von jungen Talenten. Da muss man wirklich aufpassen, die Medien halten sich da nicht zurück. Ich bin aber auch sehr gespannt auf seine erste Saison in Dortmund, da er wirklich wunderbare Anlagen mitbringt. Tolle Technik und sehr guter Antritt.

Antwort
von woizin, 166

Dann ziehst Du die Arbeit von Fussballscouts und den Vereinsverantwortlichen ins Lächerliche. Es bedarf sicherlich mehr als ein paar Dribblings und Tore, um vom BVB verpflichtet zu werden. 

Antwort
von Bubi27, 113

erstmal hallo,also wie lieben oder die meschen lieben emre mor auffeinmal so sehr weil er ist richtig gut in seinem alter ER IT 18 und deshalb feiert jeder ihm...hast du mal paar videos geguckt wo er bei der em im natiolanmannschaft türkei gespielt hatte er war einfach der hammer....ICH FEIER DEN AUCH SO SEHR...KURZ GESAGT ER IST ZUUU GUT FÜR SEIN ALTER

LG BIFI

Antwort
von kim294, 140

Wenn das jeder kann, dann mach du es doch auch.. vielleicht wirst du dann auch gehypt.

Antwort
von 1900minga, 115

Wer weiß, der hat der bestimmt noch viel Potenzial nach oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community