Frage von oblivion, 108

Warum ist Elvis Presley besser als AC/DC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peaches419, 65

Warum ist ein Baum ein Baum?

Antwort
von ponter, 40

Wonach richtet sich die Aussage?

  • Verkaufte Alben?
  • Verkaufte Singles?

usw.

Antwort
von Chumacera, 19

Weil Elvis Presley einen besseren Hüftschwung hatte als Angus Young!

Antwort
von xrobin94, 41

Wer sagt das?

Der persönliche Geschmack entscheidet, punkt.

Antwort
von GenLeutnant, 49

Das halte ich aber für ein Gerücht.

Antwort
von JonasGelner01, 62

Weil es Geschmacksache ist.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 14

Weil ELVIS wenigstens ehrlicher ist:

"Ich habe keine Ahnung von Musik. In meinem Beruf braucht man das auch nicht."

(Elvis Presley, ca.1960)

Entnommen --> Robert Dimery -"1001 Alben - Musik, die sie hören sollten, bevor das Leben vorbei ist"

Antwort
von patricia66, 16

Gegenfrage: Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, hier einen Vergleich zu ziehen? Seit wann ist Elvis eine Band?

Antwort
von Bananensandwich, 57

Wer sagt das?

In welcher Hinsicht?

Auszeichnungen, Verkaufszahlen etc.?

Alles andere wäre nämlich qutasch weil Geschmäcker verschieden sind.

Bei Sithis spuck aus Du wurm :D

Antwort
von wildlemmy, 43

Elvis ist tot - lang lebe AC/DC

Kommentar von oblivion ,

Der König ist tot, es lebe der König!

Kommentar von wildlemmy ,

Einigen wir uns auf: The King of Rock'n'Roll is dead- Long live the Kings of Rock

Kommentar von xrobin94 ,

Gott ist tot.
Lemmy.

Kommentar von wildlemmy ,

Er würde wollen, dass wir auf Ihn ne Flasche Wodka trinken. Ich fang schon mal an - cheetah

Kommentar von wildlemmy ,

Sollte natürlich cheers heißen

Antwort
von legomario, 38

Gegenfrage: warum ist Eminem besser als ASAP Rocky?

Kommentar von oblivion ,

Falsch!