Frage von Mannaboy, 34

Warum ist einer aus unserer Nachbarschaft immer so böse?

Ja. Warum eigentlich? Was hat er immer? Manchmal wenn unser Hund raus rennt dann schreit er ihn immer mit seinen wackligen orangenen grimmig Haaren an das er ihn gleich ins schienbein tritt und das es gleich ne Anzeige gibt. Warum ist der nur so? Kann man diesen armen mann vielleicht irgendwie helfen? Oder ihn zum Kaffee und Kuchen einladen das er mit uns an einem Tisch sitzt?

Antwort
von ronnyarmin, 11

Manchmal wenn unser Hund raus rennt...

Bedeutet jetzt was genau? Wohin rennt der Hund raus? Wie verhält sich der Hund? Welche Person rennt zusammen mit Hund raus, um auf ihn einwirken zu können? Und inwiefern ist überhaupt eine Einwirkung möglich?

Wenn ein Hund vor mir auf die Strasse rennen und mich anbellen würde, und dieser Hund nicht gerade Handtaschenformat hätte, wäre ich auch nicht begeistert. Zumal das bei Euch nicht nur einmal passiert zu sein scheint.

Ob die Person, auf die der Hund zurennt, 'wacklig orange grimmig Haare' hat, tut nichts zu Sache.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ja lad ihn doch ein und zeig ihm, dass er vor dem Hund keine Angst haben muß. Ich find das ne klasse Idee.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Auf alle Fälle würde ich ihm mal die Meinung sagen, was sein Verhalten soll!

Antwort
von Canteya, 18

manchen Menschen kann man einfach nicht helfen

Antwort
von suitman1230, 19

Manche Menschen sind so, ignoriere ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten