Frage von axsprl, 6

Warum ist eine Verbindung zu iTunes Store nicht möglich?

Hallo community ! Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe letztens mein Passwort von meiner Apple ID zurückgesetzt und habe es mir auch gleich aufgeschrieben.. danach wollte ich meine Apps downloaden beziehungsweise updaten und sollte dafür mein Passwort eingeben. Habe ich auch getan jedoch was falsch und ich bin mir 100-prozentig sicher dass es richtig geschrieben worden ist... habe das bis eben noch mehrmals gemacht ständig Passwort zurückgesetzt und wieder neu eingegeben aber es ist ständig falsch... was kann ich machen? Ich habe schon gekuckt ob es vielleicht an meiner Internetverbindung liegt: Negativ.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 2

Das Problem wird sein, dass manche Dienste noch mit dem alten Passwort verbunden sind. Es sollten erst alle deaktiviert werden. Dann neu mit dem neuen Passwort verbunden werden. Vermutlich liegt es sogar eine Sperre vor.

Hast du auch die erhaltene Email bestätigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community