Frage von saxsells, 22

Warum ist eine Seele ohne Schweigen wie eine Stadt ohne Schutz?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 19

man ist dadurch angreifbar

Antwort
von Dhalwim, 13

Vielleicht ist es nur rein Symbolisch / Rhetrisch gemeint?