Frage von Bokazfraz, 257

Warum ist ein Whatsapp Kontakt verschwunden?

Hi,

also wie oben steht ist bei mir eben ein Whatsappkontakt verschwunden. Bis gerade eben war er noch in den Favoriten und auch in meinem Chatverlauf. Jetzt ist er plötzlich bei beidem verschwunden als währe er nie da gewesen. In der Whatsapp internen Kontaktliste ist er noch da, hat jedoch angeblich kein WA mehr und in der Kontakte App ist er auch noch zu sehen. Meine eigentliche Frage ist nun: hat er mich blockiert oder eine neue Nummer? Habe schon gegoogled aber sollte nicht der Verlauf in beiden Fällen erhalten bleiben oder ich eine Nachricht bekommen, dass er die Nummer getauscht hat? Woran könnte es noch liegen? Ich bin echt ratlos und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Antwort
von khaleesi1111, 214

Du hast ausversehen den chat archiviert
mach es rückgängig und der chat ist wieder da

Antwort
von Ael1212, 197

Bei mir gibt es unter Einstellungen -> Info die Option "Support kontaktieren", hab ich auch schonmal gemacht, die antworten reltaiv schnell, da kannst du ja mal nachfragen.

Klingt für mich aber sonst eher nach blockiert?... Kenn mich da auch nicht so aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community