Frage von xsxjx, 42

Warum ist ein Lehrer an der Schule obwohl er gekündigt hat?

Unser Lehrer meinte vor den Sommerferien, dass er gekündigt hat und hat sich verabschiedet. Aber nun sind die Sommerferien um und er ist trotzdem noch an der Schule. Habe heute auch mitbekommen, dass er vertretten hat. Hat er gelogen oder warum ist er noch an der Schule?

Antwort
von piobar, 16

Eventuell ist er nur als Aushilfe weiterhin vertreten und er muss seine Sachen noch Packen oder er hat sich in seiner Kündigung geirrt und arbeitet weiter als Lehrer.

Antwort
von clemensw, 8

Frag ihn doch einfach - wahrscheinlich wollte er kündigen, hat aber von der Schule einen neuen Vertrag angeboten bekommen.

Antwort
von Akka2323, 6

Vielleicht hat er nicht gekündigt, sondern er sollte versetzt werden und es hat nicht geklappt. Vielleicht hat er auch die Kündigung zurückgezoigen oder sein Vertretungsvertrag ist ausgelaufen und er hat einen neuen bekommen. Vielleicht hast Du irgendetwas falsch verstanden.

Antwort
von GravityZero, 27

Frag ihn.

Kommentar von FGO65 ,

Jetzt aber mal nicht mit schnellen, einfachen und pragmatischen Lösungsansätzen kommen ....

Antwort
von bluesman3, 9

Äääähh...sorry, ich habe meine Kristallkugel gerade verliehen.

Antwort
von derUnicorn, 16

Entweder hat er gelogen,oder er hat doch nicht gekündigt xD Frag ihn doch einfach mal ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten