Frage von UniLebenStresst, 25

Warum ist ein Krankenhaus kein deterministisches System?

Hey Leute, Ich weiß das deterministisch bedeutet, das die Bedingungen in der Zukunft genau festgelegt sind. Und dass in Deutschland alle vier Jahre die Regierung sich ändert, die viel im Gesundheitswesen verändert und es dadurch natürlich nicht möglich ist, dass ein KH ein deterministisches system ist, aber mir fällt irgendwie nicht mehr dazu ein😕

Antwort
von EHECK, 17

Herzilein,

wenn Du den Begriff nicht mal richtig schreiben kannst, obwohl Du ja so gut dadrüber Bescheid weißt, wie sollen wir Dir hier den helfen können?

schau doch einmal mal bei Tante Gugel oder Wiki nach!

Da wirst Du geholfen!

viel Erfolg!

EHECK

Kommentar von UniLebenStresst ,

Also ich finde, dass man schon versteht, dass ich deterministisch meine, habe es leider nicht gesehen da ich vom Handy aus schreibe. Und ich würde die Frage sicherlich nicht hier stellen, ohne vorher selber zu recherchieren. :D Aber da du die Antwort anscheinend nicht weißt, verstehe ich gar nicht wieso du dann ein Kommentar hinterlegst ?!  

Kommentar von UniLebenStresst ,

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Habe es nun umgeändert, muss nur warten dass es nun erscheint. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten