Frage von Paulina1801, 36

Warum ist ein Klassenkamerad über die Ferien größer als ich geworden?

Ein Klassenkamerad ist über die Ferien (6 Wochen )viel größer als ich geworden (bestimmt 6cm) wie kann das sein? Ich weiß die frage ist komplett bescheuert aber es ist so anders...😂

Antwort
von thiselach1982, 14

Liegt alles in den Genen die sich in der Pubertät bemerkbar machen, völlig normal :)

Antwort
von BiggerMama, 9

Die Frage ist auxh echt bescheuert. Verschiedene Jugendliche wachsen verschieden schnell, zu verschiedenen Zeiten

Antwort
von gadus, 11

In der Pubertaet gibt es bei Jungen Wachstumsschuebe.Er hatte einen,DU nicht.   LG  gadus

Antwort
von derJones, 15

Das ist ja unglaublich! Das muss ein Wunder sein, dafür gibt es sicherlich keine logische Erklärung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten