Frage von Emmabb, 48

Warum ist ein Junge so dumm?

Ich bin im Chor Sopran 1 also sehr hoch. Mein Schwarm hat sich darüber total lustig gemacht. Er sagte immer das er Sopran 0 ist oder Sopran 4. Am Anfang habe ich noch gelacht. Am Samstag hatte ich einen Chorauftritt und war die einzige die im Sopran eins gesungen hat. Das habe ich auch gesagt aber damit habe ich es noch schlimmer gemacht weil er dann immer sagte ich wär nur Sopran eins weil es ein Männerchor ist aber das stimmt doch nicht mal! Ich habe eine schreckliche Vergangenheit mit meiner Singstimme und bin dementsprechend sehr leicht sauer. Irgendwann hat er die ganze Zeit meinen Namen gesagt und ich bin ausgerastet und habe ihn angeschriehen er soll endlich seine verdamm** Fre*se halten! Das hat aber auch nichts gebracht. Ich war wirklich sehr verletzt und habe auch viel geweint. Warum hört er nicht einfach auf?? Weil ich mich aufrege? Aber was soll ich denn sonst machen? Ich bin wirklich sehr traurig und weine noch immer

Antwort
von sabbelist, 16

Ja, Er macht immer weiter, solange Er sieht, das Du Dich aufregst. Lächle Ihn beim nächsten mal einfach an und drehe Dich um. Das verlangt ein wenig Körperbeherrschung, bewirkt aber Wunder bei solchen Hohlköppen.

Antwort
von nettermensch, 15

rede mit ihm darüber, das es dir nicht passt, was er tut

Antwort
von FrauFanta, 23

Was sich liebt das neckt sich! Kannst du nicht mal versuchen, mit ihn zusammen Spaß zu haben? Er will dich doch nur foppen und das ihr lacht!

Kommentar von Emmabb ,

Aber nicht so! Ich könnte ihn noch immer töten

Kommentar von Mignon5 ,

@ Emmabb

Aber nicht so! Ich könnte ihn noch immer töten

Schreib nicht solchen Unfug!

Was ihr macht, ist Kindergartenniveau. Du bist nicht besser als er, wenn du solchen Quatsch von dir gibst!

Kommentar von FrauFanta ,

Ich weiß! Du musst lernen über den Dingen zu stehen! Auch wenn es dich sonstwie ärgert, das Leben zeigt, das es sich lohnt zu lernen, wie man humorvoll Kontra gibt in solchen Situationen!!

Kommentar von Emmabb ,

Aber nicht in diesem Thema. Mir ist da schon was sehr doofes passiert 

Antwort
von ColleenChambers, 10

Und sowas ist "Dein Schwarm"??

Wenn er genau weiß, wie sehr er dich damit verletzt und es trotzdem tut, dann wäre für mich die Sache erledigt.

)(

Kommentar von Emmabb ,

Er wusste nicht direkt das es mich verletzt aber ich habe es oft genug gesagt das es doof ist

Kommentar von ColleenChambers ,

ich habe es oft genug gesagt

...und das sollte doch eigentlich reichen, oder?

Wenn man jemanden liebt / mag, dann kann man das vielleicht einmal machen. Hat der / die andere dann zu verstehen gegeben, dass es absolut nicht lustig ist, dann muss damit auch Schluss sein.

Ich weiß ja nicht, was genau du für eine "schreckliche Vergangenheit" in Sachen Singstimme hast, aber ich gehe davon aus, dass dieser Junge darüber im Bilde ist.

Ansonsten solltest du es ihm vielleicht sagen.

)(

Kommentar von Emmabb ,

Ich habe ihm gesagt wie es damals war und er hat mich nur ausgelacht und gesagt ich solle doch ein Lied im Sopran 1 darüber schreiben und dann redet er mit mir darüber (macht der eh nicht)

Kommentar von ColleenChambers ,

Einen Menschen, der mich so behandelt, würde ich meiden.

ER hat es nicht verdient, wenn du nett zu ihm bist und DU gehst daran kaputt.

Prinzipiell finde ich es gut, dass du versuchst, einen Weg zu finden, um das Problem zu lösen.

In diesem Fall scheint dieser Junge aber keine andere Absicht zu haben, als dir mit seinen Sprüchen weh zu tun.

Man soll ja nicht gleich eine Freundschaft wegschmeißen, aber wenn ein Pferd tot ist, dann wird es begraben und nicht zum Tierarzt gebracht, verstehst...?

LG Colleen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community