Warum ist ein Junge in meiner Schule so ein Glückspilz bei den Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei manchen stimmt eben alles. Sie haben ein angenehmes Äußeres, höfliche und freundliche Umgangsformen - eine sympathische Ausstrahlung. Dazu ist er noch schüchtern. Das reizt doch sicher das eine oder andere Mädchen, ihn zu "knacken", denn er scheint der Traummann für sie zu sein.

Ich nehme an, dass er selbst sich gar nicht so als Glückspilz fühlt, sondern dass es ihm peinlich ist, weil er oft nicht weiß, wie er reagieren soll. Lieber würde er über technische oder gesellschaftliche Systeme philosophieren, denn da kennt er sich aus, besser jedenfalls als bei blondlockigen Mädchen.

Vielleicht findest du ja mal ein Gesprächsthema mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen so sind nun mal manche Jungs die haben so eine Ausstralung da wissen die Mädchen gleich der ist es.

Aber wie du schon sagst er ist eher schüchtern und hatte deswegen bestimmt auch noch nie eine Freundin. Er ist eben nicht so erfahren mit Mädchen und traut sich daher nicht weil er nicht weiß wie sie reagieren.

Er bekommt das bestimmt auc gar nicht so mit das so viele auf ihn stehen weil er eben keine wirklicher Erfahrung hat und damit nie weiß wie er reagieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Kann er schreiben und zeichnen. Das machen viele Mädchen auch gerne und damit hebt er sich von der Masse ab.
2. Verhält er sich Reifer/Erwachsener. Je nachdem wie reif die Mädchen sind, finden sie daran irgendwann gefallen und stehen nicht mir auf die Raudis und Raucher/Säufer.
3. Ein weniger ausschlaggebender Grund ist das er nicht so viel Geld hat. Damit hat er eventuell einen bemitleidenden Touch und die Mädchen wollen ihn quasi aufheitern - auch wenn ihn das eigentlich gar nicht stört -
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
P.S Lass dich nicht auf irgend eine Rauch oder Sauf ka*ke ein. Wenn die Jungs älter werden ist das ganz und gar nicht mehr cool. Dein Ruf bleibt aber. Unfair aber bei Mädchen bleibt der Ruf einfach länger und kommt auch schneller.
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da nur eine frage.. .gibts aich 16 jährige da draußen die genauso sind... ich bin mal ehrlich.. so nen typen würd sogar ich ansprechen😊 und das hab ich noch nie gemacht.

Aber zurück zum thema: der hat einfsch ne gewisse ausstrahlung oder vllt etwas marlantes an seinem aussehen (besonders coole frisur... aiffällig helle augen bei dinklen haaren😍...) das gefällt uns mädels einfach. Und so einen charakter wie du ihn beschreibst... alter das wäre TRAUM😊... sei einfach normal nett zu ihm und lerne ihm kennen.. vllt gehen ihm die dtändigen aachsprüche der kleinen eingebildeten girls mir auf die nerven und er hätte gerne ne freundin die ihn auch vom charakter mag nich nur vom aussehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur eine vorübergehende situation bei ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch die mädels, die auf ihn so abfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist voll der stalker 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung