Frage von stepqiri, 239

Warum ist ein iCloud Backup nicht möglich?

Hallo zusammen. Die Antwort auf die Frage habe ich auch schon. IOS10 zeigt mir folgende Meldung an, wenn ich versuche ein Backup zu machen: „Einige Dateien waren während des letzten Backup nicht verfügbar. Letztes Backup: 25. Juli 2016 um 16:01"
Aber was heißt das jetzt genau? Was muss ich ändern, damit ich ein Backup machen kann? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten! VG

Antwort
von Felix1799, 204

Hast du die aktuelle Version?(10.1.1)

Kommentar von stepqiri ,

Ja

Antwort
von derlub, 194

Hast du alle Daten auf dem Telefon, also nichts in dem Back up, das du vermissen würdest? Wenn ja, alte Back UPS löschen und ein Neues anlegen.

Kommentar von stepqiri ,

Und wie lösche ich alte Backups?

Kommentar von derlub ,

Einstellungen-> iCloud->Speicher->Speicher verwalten. Dort sind alle Back ups aufgeführt. Auswählen und unten steht dann löschen.

Kommentar von stepqiri ,

Dann werden alle Dateien aus alten Backups gelöscht? Aber alle Dateien, die sich jetzt gerade auf dem iPhone befinden bleiben erhalten?

Kommentar von derlub ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community