Frage von gamefreak33, 99

warum ist ein glurak besser wie ein taubsi wenn sie die gleichen wp und attack werte haben ?

Antwort
von ElCastor, 21

Generell solltest du auch die IV Werte der Pokemon beachten. Erst mit einem 100% IV Wert und der richtigen Attacken-Kombination wird dein Pokemon ultimativ.

Quellen: https://thesilphroad.com/research

https://www.reddit.com/r/PokemonGOIVs/

Antwort
von PamajJr, 34

Die frage beantworte ich dir erst wenn du mir so ein taubsi zeigst das die gleichen werte wie ein glurak hat

Kommentar von gamefreak33 ,

sagen wir mal ,ein glurak mit 500 wp ,und beide attacken machen 10 schaden,wenn ein taubsi sagen wir mal genau die gleichen werte hat,warum ist ein glurak dann stärker ?

Kommentar von PamajJr ,

warum gehst du denn davon aus das glurak dann stärker wäre?

Antwort
von CreepiKev, 39

Also ich bezweifle, dass ein Glurak die gleichen WP und Angriffswerte, da Glruak ganz andere Attacken hat.

Kommentar von gamefreak33 ,

joo okey ich weis,ist ja egal ,meine frage ist ja eine andere,sagen wir mal wenn es so währe

Kommentar von CreepiKev ,

Pokémon haben auch noch 5 andere Werte, die bei Pokémon (noch) nicht angezeigt werden! Wenn es so wäre ginge, würde das Pokémon mit den besseren Werten stärker sein, wo Glurak ganz klar die stärkeren hat! Die 5 Werte sind folgende: Angriff, Spezial-Angriff, Verteidigung, Spezial-Verteidigung und Initiative und nach den Werten richten die Pokémon sich normalerweise!

Kommentar von CreepiKev ,

bei Pokémon GO*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten