Frage von MarcoAH, 13

Warum ist ein Bild des Mobbers zu sehen, wo unter seinem Bild "Freund hinzufügen" steht?

Wenn ich auf Facebook reingehe, sehe ich auf der fast rechten, oberen Seite ein Bild von einem ehemaligen Mobber von mir. Ich verlor damals meinen Job, um es kurz zu fassen. Ich sah das Bild einige male, bis ich auf das Kreuz drückte, um es wegzudrücken. Ich wolle mit den Mobbingsachen ein für allemal abschließen. Weit zwei Tagen ist das Bild wieder da. Woarn kann das liegen, dass das Bild wieder da ist? Geht der manchmal auf mein Profil? Drückte er die Taste Freudschaft anbieten? Oder woran liegt das, dass wieder das Bild zu sehen ist, wo ich bei ihm klicken könnte, was ich nicht machen werde "Freundschaft hinzufügen"?

Antwort
von Fedovic, 13

der wird dir einfach angezeigt, weil ihr anscheinend gemeinsame Freunde auf Facebook habt. Mehr als ihn jedes mal wegzudrücken, kannst du da leider nicht machen.... außer du entfernst eure gemeinsamen Freunde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten