gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

warum ist ein bausparvertrag weniger empfehlenswert als andere geldanlagen?

gefragt von axman am 09.12.2006 um 2:00 Uhr

mir wurde kürzlich von einem finanzexperten davon abgeraten obwohl ich selber eigentlich schon ganz gute erfahrungen damit gemacht hatte. ich weiss nur noch, dass er sagte, heutzutage gäbe es viel bessere möglichkeiten. aber ich weiss leider nicht mehr worin genau der nachteil besteht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (5981)