gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist ein baum keine blume?..

gefragt von sebi437 am 02.08.2009 um 18:54 Uhr

warum ist ein baum keine blume ? Wer hat den "gegenständen" diese "namen" gegeben? und wer hat die verbreitet? sodass jeder sagt "das ist ein baum"

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sebi437,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

baum x 524 blume x 126

GustavG
beantwortet von GustavG am 2. August 2009 18:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

irgnedwie muss man sachen ja bezeichnen um sie wiederzuerkennen.. ich denke diesen Entscheidungsfindungsprozess können wir nicht mehr nachvollziehen, weil das einige Jahre her ist.. meistens benennt ihn der Entdecker / das ist heutzutage nur für Moderne Technologien und Verfahren beispielsweise nötig.. den Rest kennen wir ja bereits ;)

Kommentar von B55f9d08cce54dbf071bf0bb6ff64485smallkoofenix am 2. August 2009 18:59

eben ! wende dich an die herren baum und blume.

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 2. August 2009 18:55
2x

Adam ist nach seiner Erschaffung durch den Garten Eden gegangen und hat jeder Pflanze einen Namen gegeben. Beschwer dich bei ihm!

Kommentar von 4ea10581fb52428588d95c64a654fa89smallSchinderhannes am 2. August 2009 18:56

Also ich glaube daran ist der Adam unschuldig.

Kommentar von D9ae7ee80175c831a437c507ca11996bsmallmessemann am 2. August 2009 18:58

Wer gab eigentlich wem den Apfel... ;O)

Kommentar von 3f1023c6a3171591e54d13bb14ed53fasmallShaggnar am 2. August 2009 18:59

Hat jemand mal die Nummer von Adam? Will mich auch beschweren! xD haha

Shaggnar
beantwortet von Shaggnar am 2. August 2009 18:55
2x

Weil er nicht die selbe Zellenzusammensetzung hat und somit nicht zu der Art gehört!

anonym
beantwortet von haiko am 2. August 2009 19:04
1x

gegenfrage :warum ist ein mann keine frau und eine frau kein mann ?? wie alt bist du ? haste die biostunde verpennt ! das gibbet doch gar nicht, nein sowas, was für eine frage ! jetzt stell dir vor du wolltest einem lieben menschen eine freude machen und sagst : ich habe dir ein strauß bäume mitgebracht :-)))))))))

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 2. August 2009 19:00
1x

Man kann vielleicht sagen, dass Blumen kleine Bäume sind. Aber selbst das ist gewagt...hat eine Blume eine Rinde? Einen Holzstamm?

koofenix
beantwortet von koofenix am 2. August 2009 18:56
0x

kannst ja mal versuchen über fleurop einen baumstrauss zu verschicken. wer soll das denn schleppen ? neue frage, bitte !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Baum unsichtbar absterben lassen

Mit welchem Knoten bindet man eine Hängematte am Baum fest?

Frage zum Walnußbaum

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.