Frage von Abacus666, 23

Warum ist eigentlich WTC 7 eingestürzt?

WTC 7

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Weil die Schwachpunkte der Stahlkonstruktion nachgegeben haben. Ich saß mit Kollegen - großer Stahlkonzern - nach Feierabend beim Skat. 

Und während die laufende Berichterstattung noch nicht von einem Einsturz ausging waren wir alle der Meinung dass der Stahl die Hitze bei der Belastung nicht aushalten würde.

Und so geschah es leider, alles Gute.

 

Antwort
von Roderic, 21

Vermutlich durch die Schwerkraft.

Also ist England wieder mal dran schuld. Isaac Newton hat die Gravitation erfunden und der war Brite.

Antwort
von uteausmuenchen, 20

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so lästig. Und vor allem einfach nur langweilig

https://www.metabunk.org/debunked-ae911truths-wtc7-explosive-demolition-hypothes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten