Frage von 01022002, 1.862

Warum ist eigentlich die Seite Einfachporno nicht verboten?

Weil nämlich manche Titel so heißen, als wäre das Filmchen illegal und ich bin auch schon auf etwas illegales gestoßen. Ich fühle mich schlecht, weil ich als ich noch kleiner war oft solche Filmchen angeschaut hab und hab Angst das da etwas illegales dabei war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1NV1CTVS, 1.621

Pornographie ist sowie so erst ab 18 und somit nicht für dich geeignet. Bleib also so lieber von so Seiten fern. Aber ich kann dich beruhigen. Es handelt sich dabei um eine sehr bekannte Seite, welche garantiert, dass auf ihr nur Models zu sehen sind, die älter als 18 sind. Außerdem haben die Titel meistens nichts mit den wirklichen Schauspielern zutun.

Antwort
von tactless, 1.496

Illegal? Wegen was denn? Also jetzt abgesehen von den eventuellen Urheberrechtsverletzungen ... 

Kommentar von 01022002 ,

Ich bin auf einen KiPo gestoßen...

Kommentar von tactless ,

Dort waren also Kinder die noch nicht in der Pubertät sind zu sehen. 

Halte ich doch viel eher unwahrscheinlich!