Frage von CathyEugenie, 49

Warum ist Drachenlord so bekannt?

Medäll leude, ich verstehe echt null was an dem so toll ist. Richtig heiße Youtuber wie KS oder Krappi haben nicht viel mehr Abos als dieser fettige Hartzer...

Antwort
von NoseRebell, 49

Liegt glaube ich daran, dass sich alle über ihn lustig machen und er deshalb einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Antwort
von Tiberius1, 48

Nunja, dass "KS" oder "Krappi" nicht "viel mehr Abos" als er haben, ist ja etwas weit von der Realität entfernt. Während er etwa 25.000 Abos zu haben scheint, sind Krappi und KS mit ihren über eine Million Abonennten tatsächlich bekannt.

Und wieso trotzdem relativ viele Leute Drachenlords Videos schauen? Hat wohl zunächst vielerlei Gründe. Die meisten aber wohl, weil er sich in ihren Augen lächerlich macht und überaus naiv ist.

Antwort
von GravityZero, 37

Ich kenne keinen der von dir genannten Menschen, Tiere oder sonstwas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten