Frage von ogreu5, 121

Warum ist donald trump so frauenfeindlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 44

Der Idiot heisst Donald Trump und er ist nicht nur frauenfeindlich (obwohl er die Damen sehr gerne überall anfasst), sondern auch rassistisch, veteranenfeindlich usw usf.

Ich glaube, das einzige, was er nicht hasst, ist er selbst.

Hoffentlich wählen die ihn nicht...

Antwort
von Ontario, 8

Man hat bei diesen Sprüchen uralte Aussagen von Trump ausgegraben, um ihm im Wahlkampf zu schaden. Das war ein auf beiden Seiten sehr schmutzig geführter Wahlkampf, in dieser Form bei uns nicht denkbar. Die meisten weissen Frauen haben Trump dennoch gewählt . Wenn diese die Sprüche von Trump frauenfeindlich eingestuft hätten, hätten sie ihn sicher nicht gewählt.Wenn man sich die einzelnen US Präsidenten mal anschaut so stellt man fest, dass Kennedy nicht abgeneigt war, sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Bei Clinton war es nicht anders. Clinton hat sogar vor seiner Nation erklärt, dass er nie sexuelle Beziehungen mit anderen Frauen hatte. Schliesslich stellte sich heraus, dass das eine Lüge war. Macht und Geld zieht offenbar Frauen an. Kennedy und Clinton haben sich zwar nie in der Form über Frauen geäussert wie Trump, waren Seitensprüngen allerdings nicht abgeneigt. Unser CSU Ministerpräsident Seehofer, hat auch Nachwuchs aus einem Seitensprung. Also, abhaken und abwarten was Trump in Zukunft zu leisten vermag, bevor man Horroszenarien über ihn verbreitet.

Antwort
von vielefragen33, 47

Die Sprüche sollen aus einer früheren Zeit stammen. Wer hat denn nicht schon mal Sprüche unter Bekannten losgelassen, die man heute nicht mehr sagen würde (besonders wenn eine Kamera mitläuft). Wenn diese aber gefilmt wurden können sie immer wieder aus der Schublade geholt werden. Bei den reichen Männern könnte so etwas weit verbreitet sein.

Wenn man Amerikanische Comedys sich im Fernsehen ansieht, da gibt es immer Personen mit starkem Sexleben, die von anderen bewundert werden. Viele wollen auch so wie diese in der Serie sein.

Der Wahlkampf in der USA wird hart geführt, vieles wird dort sicher übertrieben dargestellt. Der nächste Skandal mit der Steuererklärung hat schon begonnen.

Trump spielt gerne den harten Mann, und das bringt ihm Wählerstimmen ein. 

Antwort
von checkenichts, 56

Ich glaube bei Trump ist einfach alles verloren. So jemanden muss und soll man auch nicht ernst nehmen.

Denke einfach er hat ein komplett falsches Frauenbild vermittelt bekommen.

Hat sicher viel mit Erziehung zutun, die er "genossen" hat.

Antwort
von Herb3472, 57

Trump ist doch keineswegs frauenfeindlich! Er brüstet sich doch damit, jeder attraktiven Frau ungestraft auf den Busen grabschen und in den Schritt greifen zu dürfen!

Kommentar von Bambi201264 ,

Komisch, dass die Damen immer sagen, er durfte das nicht... ?

Kommentar von Herb3472 ,

Tja, die werden ihn wohl auch wegen Rufschädigung verklagen, denke ich....

Antwort
von Feuerherz2007, 83

Ist er das oder willl uns unsere Presse das wiederum suggerieren, also manipulativ beeinflussen? Was ist mit Clinton, mit Berlusconi usw., alles schon wieder vergessen oder von den Medien totgeschiegen???

Kommentar von ogreu5 ,

red ma nicht so kompliziert ey

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ich kann meinen Schreibstil leider nicht deinem Niveau anpassen, das geht nicht. ....red ma....ey....red ma....ey ey, haste ein Rad ab Kappes?

Kommentar von Herb3472 ,

@ogreu5: was ist daran kompliziert, ey? In der Schule nicht aufgepasst, oder dauernd sitzen geblieben, oder Baumschule besucht, ey?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Seine Eltern sind vermutlich Geschwister.

Kommentar von Bambi201264 ,

Herb: Die armen Bäume... ;(

Kommentar von SchakKlusoh ,

Dann bilde Dir Dein eigenes Urteil, wenn Du denkst, daß die Presse Dich manipuliert.

https://www.youtube.com/watch?v=kikTv0I8XVw

Aber es paßt halt wohl nicht in Dein Weltbild, daß DIE PRESSE Recht haben könnte.

Kommentar von PoisonArrow ,

kompliziert..? öhm...

Bei dem Fragesteller empfiehlt sich der "Ich-Tarzan-Du-Jane" - Stil.

naja, hast wahrscheinlich selbst schon gemerkt.... :-)

Kommentar von asdf1604 ,

nun aba mal lamsam

er is jah auch nur ein mensch vong gott her

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, aber trotzdem sind Esel liebe Tiere, sie nutzen den Menschen bei ihrer Arbeit und sind treue Wesen, somit alles im Grünen Bereich.

Kommentar von ogreu5 ,

eh wat labert ihr da alle alda

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Sprich mit deinem Pfleger, hier stimmt was nicht mit dir!

Kommentar von ogreu5 ,

diggah was problem man omg

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hahahahahahaaaaaaa....bist du das Äffchen Pauline, kein Mensch, oder?

Kommentar von ogreu5 ,

mein frage nicht deine also schnauze ey

Antwort
von DjangoFrauchen, 48

Weil selbst die dümmste Frau noch schlauer ist, als er...

Antwort
von Shany, 61

Er ist eben stehengeblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community