Warum ist Donald Trump so unbeliebt, warum halten ihn Leute für ein Schwein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich mal damit befasst, was er so von sich gibt, und was für Meinungen er vertritt, wird glaube ich klar, warum er bei vielen, ich sag mal, nicht so beliebt ist.

Wenn dich das wirklich interessiert, kannst du das sehr einfach, im Internet, recherchieren.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebensfragen9
17.02.2016, 22:24

Ich interessier mich nicht nicht für Politik, war einfach neugierig...

0

Aus Donald Trumps Äußerungen in seinem Wahlkampf geht hervor, dass er ein sehr surreales Weltblid hat. Soweit ich das mitbekommen habe, will er zB eine Mauer zwischen Mexiko und den USA bauen lassen oder Muslimen bzw Menschen arabischer oder ähnlicher Ethnie komplett die Einreise in die USA verbieten.

Die ist nur ein Bruchteil der vielen extremen Ansichten die er vertritt.

Hieraus geht jedenfalls hervor, dass er eine sehr rassistische Grundeinstellung hat und ander Völker als feindlich für sein Land ansieht.

Einigen Meinungen zufolge macht er dies jedoch geziehlt, da er mit seinen Aussagen unter großen Teilen der Bevölkerung (bevorzugt im Süden) Ängste schürrt, zum Beispiel vor Terroristen und somit von breiten Massen Zustimmung bekommt. 

Trump will die Macht. Er ist Unternehmer, Multimillionär, glaube ich. Es geht ihm dabei auch um seinen eigenen Profit.

Fakt ist, er ist gefährlich und es ist schlimm, wie viel Zustimmung er in den USA bekommt, denn sollte er an die Macht kommen und seine Forderungen durchsetzen, würde sich die Weltpolitik strikt ändern, da mit der Supermacht USA sehr viel schlechter zusammengearbeitet werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebensfragen9
17.02.2016, 22:30

*Multimilliardär

0

Der Typ ist nicht unbeliebt sondern sehr beliebt vor allem in Amerika. Der hat LEIDER sehr gute Chancen Präsident zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebensfragen9
17.02.2016, 22:22

und das bei Jimmy Fallon...

0

Weil Dinge fordert, die menschenverachtend und allgemein sch*iße sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er ein arrogantes A... ist und übelst von sich eingemnommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er immer schlöecht frisiert ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ziemlich viele rassistische Äußerungen von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?