Frage von PikachuAnna, 153

Warum ist Donald Trump so unbeliebt?

Was hat er gemacht,dass er so unbeliebt ist? (ich höre nicht so oft Nachrichten)

Antwort
von blechkuebel, 106

Spontan fallen mir die folgenden Dinge ein:

- Vorgeschlagen, dass man Muslime erst mal prinzipiell nicht ins Land lassen soll. 

- er glaubt, dass das Problem der globalen Erderwärmung von Chinesen erfunden wurde, um die USA weniger "competitive" zu machen

- er hat sich über einen Behinderten lustig gemacht (ihn nachgeäfft).

- er äußert sich manchmal abwertend über Frauen (z.B. Megan Kelly, amerikanische Moderatorin)

Kommentar von kazim99 ,

Ja und juckt mich um erlich zu sein nicht was Trump macht er ist wie eigentlich jeder amerikaner deswegen sollte das schon hinhauen .

Antwort
von musiclover2011, 95

es ist seine persönlichkeit und wie er den wahlkampf händelt und ein paar seiner tollen ideen

1. er ist extrem rassistisch er will nicht nur eine mauer zwischen den staaten und mexiko bauen (diese soll von den mexikanern auch noch finanziert werden) er will auch noch dass alle muslime und leute die nicht perfekt englische können aus dem land fliegen (was lustig ist weil seine frau slovenin oder so ist)

2. Er beleidigt leute aufs extremste und meint dass er damit durchkommt, weil er milliarder ist

3. lies dir mal durch was er als präsident so alles machen will

4. er ist selbstverliebt...extrem

Antwort
von BarbaraAndree, 98

Tja, dann hast du einiges aufzuholen. Informiere dich und bilde dir ein eigenes Urteil!

Antwort
von Alex1992112, 81

Seine radikale Ansicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community