Frage von Torrnado, 267

Warum ist Donald Trump so ein böser Mensch?

Ich kann das alles nicht nachvollziehen ! Donald Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, er ist Milliardär und eigentlich kann er doch zufrieden sein. aber was macht er : er provoziert andere Menschen, er beleidigt Andersdenkende, Frauen, Minderheiten usw.sexuelle Übergriffe gegen Frauen er verhält sich wie ein Rüpel, stets Negativschlagzeilen usw.usw.usw. Warum verhält er sich so unmöglich ? ist dieser Mann vielleicht psychisch krank ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claubro, 146

Ja, der Mann ist psychisch krank. Von Weitem kann man das natürlich nicht genau sagen, aber er hat definitiv eine schwere narzistische Störung, wenn er nicht gar ein Psychopath ist.

Laut einiger Psychologen ist er ein schlimmerer Psychopath als Hitler....

https://www.theguardian.com/science/shortcuts/2016/aug/23/donald-trump-psychopat...


Kommentar von FragShlau ,

leuft

Antwort
von voayager, 109

Oftmals wird man nur dann ein erfolgreicher Geschäftsmann, wenn man mehr oder brutal ist, eine Rambo-Mentalität besitzt. Im Kapitalismus herrscht nun mal eine Ellbogenmentalität vor.

Es ist nicht gerade zielführend, unbequemen und unangenehmen Menschen das Etikett "psychisch gestört" aufzupappen. Offensichtlich weiss man mental nicht weiter und nimmt eine psychische Störung als Art Versatzstück, um die dsbzgl. Wissenslücke zuzukleistern. Auch wird so eine gwesellschaftliche Bewertung fast immer ausgeklammert.

Antwort
von jajajasmin, 158

Menschen machen unerklärliche Dinge aus unerklärlichen Gründen. Besonders wenn sie Geld haben..

Antwort
von AnReRa, 137

Warum verhält er sich so unmöglich ?

Was Du für unmöglich hältst, hat ihn im Geschäftsleben eben groß gemacht.

Da fragt wohl keiner nach Etiketten oder ähnlichem.
Wer Geld hat, darf sich alles erlauben.

Kommentar von Torrnado ,

ja, traurig sowas ! Geld verdirbt den Charakter

Antwort
von Geraldianer, 68

Herr Trump ist als Millionenerbe reich geworden ohne dafür ernsthaft etwas tun zu müssen. Viele einfache Menschen in den USA können sich damit gut identifizieren.

Menschen, die die Hauptschule als besondere Herausforderung erlebt haben, bewerben sich hierzulande bei DSDS. Herr Trump spricht eine ähnliche Gruppe an.

Antwort
von Slaytanic88, 59

Was ich bisher an Informationen gefunden habe, verhält sich Fr. Clinton auch  nicht  anders, mit dem einen Unterschied, dass bei  ihr die Kameras aus sind. Wo ist der Unterschied?

Antwort
von Suboptimierer, 111

Nicht nur arme Menschen kommen auf seltsame Ideen.

Antwort
von NicoXRay, 55

Es liegt hauptsächlich an der Frisur. Insider behaupten außerdem, er hätte einen Micropenis. Diese Berichte sind bisher aber noch nicht objektiv bestätigt.

Kommentar von LadyBump20 ,

Sexismus?:-P

Antwort
von Masterboyjdjyk, 100

Nunja da könntest du genauso gut fragen wieso hat Hitler das alles gemacht (nur als Beispiel) das wird dir nie jmd wirklich beantworten können

Antwort
von Nicbur, 29

Ja also Probleme hat der Typ eindeutig!hoffe wird Zwangseinweisung bei dem gemacht!einfach nicht regieren wäre gut!

Kommentar von ultraDo ,

was hat er denn für probleme?

Kommentar von Nicbur ,

Komm die Frage ist überflüssig!

Gute Frage ist nur ernstgemeinte Antworten. Und Fragen 

Antwort
von asiawok, 50

Alles das macht einemMan erfolgreich

Antwort
von MagicalMonday, 76

Es ist sicher nicht böse sondern nur dumm und plump. Das Attribut "böse" trifft in meinen Augen auf Clinton eher zu.

Antwort
von Kathy1601, 81

Nein der ist einfach nur machtgeil

Leider wird es So sein dass die amis ihn wählen werden und. Nicht die Clinton

Kommentar von Torrnado ,

abwarten ! ich denke mal doch, daß die Vernunft siegen wird. so dumm können die Amis gar nicht sein, so ne Witzfigur zum Präsidenten zu wählen

Kommentar von Nicbur ,

Ich habe schon leider vorher drauf getipt das die Amis Trump nehmen

Kommentar von Kathy1601 ,

Doch die sind leider in der Hinsicht extrem dumm

Kommentar von Torrnado ,

naja, in Amiland ist tatsächlich das Unmöglichste möglich, leider....

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja das stimmt

Kommentar von JanSeufert ,

Clintion ist genauso wie Donald Trump wahl zwischen Pest und kolera

Kommentar von Kathy1601 ,

Naja Clinton wäre schön besser

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich auch die meisten haben mir leider nicht geklaubt

Antwort
von Mignon5, 87

Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann? Seit wann??? Sein Grundkapital hat er geerbt. Während seines eigenen Geschäftslebens hat er soo viele Pleiten hingelegt, dass er 20 Jahre lang keine Steuern zu bezahlen brauchte. Ein so schlechter Geschäftsmann zu sein, muß ihm erst einmal einer nachmachen. :-))

Trump ist ein pöbelnder Wirrkopf und eine Witzfigur. Mehr steckt nicht dahinter. Wenn er die Wahlen nur dann anerkannen will, wenn er sie gewinnt, zeigt das bereits eindrucksvoll seine geistige Haltung, Unreife, Inkompetenz und seine zahlreichen Charakterdefizite. Wer austeilt, muß auch einstecken können. Er kann nur austeilen. Schlechte Verlierer sind übrigens keine guten Führungspersönlichkeiten.

Offenbar bist du nicht richtig über ihn informiert und/oder verstehst sein Programm und seine Äußerungen nicht. :-))

Kommentar von lupoklick ,

"Geschäfttsmann" ?

In Hamburg nennt man Zuhälter mit Goldkettchen, Brust-Toupet und 12 Siegelringen an 10 Fingern so... :-(((

Ehrbare Kaufleute sind anders!

Kommentar von Mignon5 ,

Ich stimme dir voll und ganz zu. :-))

Ich kenne den Verein der Ehrbaren Kaufleute bei der Handelskammer sehr gut. :-)

Kommentar von lupoklick ,

In der 12. mußte ich mit einem Schulkameraden einen Text  über die

"Hamburger Freundschaftliche Arbitrage"   schreiben  :-)

Antwort
von D0nut4ever, 1

"Negativschlagzeilen"

Von wem denn? Wie haben diejenigen in der Vergangenheit über Clinton, Merkel und Putin berichtet? Entspricht das den Tatsachen?

Antwort
von ugurano22, 42

weil es zu viele dumme menschen gibt

Antwort
von lupoklick, 51

Ihm ist der Hamster in den Kopf gestiegen....

Leider findet er immer wieder Unterstützer,

weil er "die Sau rausläßt", was gesittete Bürger sich mühsam verkneifen,,,,,

Antwort
von ultraDo, 58

weil er eben nicht mainstream ist...und alles was nicht mainstream ist,ist automatisch böse...ganz einfach!

Kommentar von Nicbur ,

Sorry Gut und Böse?

Ist genau so wie schwarz und weiß und zählt zu einem kindlichen Denkweise hin!

Kommentar von ultraDo ,

was ist?