Frage von WantIToIHelp, 60

Warum ist Dinner-For-One so bekannt?

Antwort
von Dahika, 2

Weil es jedes Jahr an Sylvester gezeigt wird. Die Engländer selbst kennen den Sketch übrigens nicht. Ich hatte mal eine LOndonerin zu Gast und wir haben uns den Sketch angeguckt. Sie fand ihn lustig, aber sie sagte auch, dass er in UK unbekannt sei.

Antwort
von musso, 10

Das ist einfach Kult. Das haben schon meine Eltern mit uns geguckt, und das hat in all den Jahren nie aufgehört. Jeder ist damit aufgewachsen

Antwort
von Tomatensaft129, 22

Weil es schon seit vielen Jahren jedes Jahr läuft

Antwort
von priesterlein, 20

Ich habe es zwei mal gesehen und verstehe nicht, wieso das anscheinend bei vielen beliebt sein soll. Bekannt ist es, weil es immer wieder zu vorhersehbaren Zeiten gesendet wird und die, die es lustig finden, ihre Bekannten zwingen, das mit anzusehen. :-)

Antwort
von pythonpups, 8

Weil es zum Brüllen komisch ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache. :)

Antwort
von XY123XY123, 12

Weil es so absurd ist, dass schon wieder was Komisches dran ist.

Antwort
von 19Alina86, 24

Weil es seit Ewigkeiten in vielen Ländern läuft.

Antwort
von uncutparadise, 11

Klassiker, Kult, toll gespielt...

Antwort
von OceaMorgan, 4

Weil es seit Entstehung der Menschheit an Sylvester im Tv läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community