2 Antworten

Guten Tag !
Ich weiß nicht ob du 430 € günstig findest , aber ich denke ich kann dir trozdem eine korrekte Antwort geben.
-
Preise für Handy / Smartphones schwanken oft sehr stark bei einigen Herstellern. Zu diesen Herstellen gehören zum Beispiel : LG , HUAWEI , SONY , ... ! Das liegt daran das diese Hersteller ihre Verkaufsstrategie so aufgebaut haben , da am 1. Verkaufstag der Hype am größten ist & diese Geräte auch sehr schnell an Wert verlieren. Es kommt aich noch dazu ( bei diesem Gerät ) das LG leider mit dem G5 nicht wirklich guten Erfolg hat. Laut Pressemitteilungen ist das G5 ein "Flop".
-
Ich muss dir aber erlich sagen das ich auch ein LG besitze und damit sehr zufrieden bin. In meiner Smartphone Sammlung ist auch ein HUAWEI vorhanden das ich ausgemistet habe das ich einfach ein neues Handy haben wollte. Dieser letzte Text soll dich und andere dabon überzeugen das die "Billighersteller" zu denen auch LG & HUAWEI gehören mittlerweile echt gute Handys auf den Markt bringen ! Man braucht nicht nur APPLE & SAMSUNG !
Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils ein pr gag ist mit den modulen. es gibt keine anständigen module. der einzige vorteil an dem prinzip ist das ein schönes design trotz herausnehmbarem akku ermöglich. das ding wird zu grunde gehatet. schau dir am besten mal das video von felixba über das ding an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung