Frage von JintR, 79

Warum ist dieses Leben so unerträglich?

Hilf mir doch gott ich weiß nicht weiter Warum behandeln mich meine eltern so Warum lebe ich in sozialer isolation Warum fühle ich sowas Warum

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lavendelhoney, 26

Vielleicht ist es Zeit für einen cut zwischen dir und deinen Eltern, geh in die Welt und mach eine Ausbildung oder so 

versuch ein neues freies leben zu beginnen und wenn du das geschafft hast geh zu deinen Eltern und zeig ihnen, dass du kein Versager bist, doch wende doch nicht ganz von ihnen ab , denn das könnte auf dauer vielleicht noch schmerzhafter sein :(

Antwort
von Andracus, 32

Ganz ruhig erst mal...deine Eltern sind nicht die einzigen Menschen auf dieser Erde. Auch die Leute die dich ignorieren sind nicht die einzigen Menschen auf der Erde. Es gibt immer jemanden, der sich für dich interessiert - ihr müsst euch nur noch über den Weg laufen. Bis dahin lohnt es sich, auszuhalten. 

Gott ändert oft nicht die Situation, sondern die Art, wie wir damit umgehen. Und gibt uns so die Chance an Erfahrungen zu wachsen. Oft hört sich das völlig abwegig an...aber bleib weiter dran. Es lohnt sich, für das Gute, das dich im Leben noch erwartet, zu kämpfen.

Antwort
von McFatty, 43

Weil Du So Fühlst, fühle dein Leben als wärst du Frei !

Antwort
von BlauerSitzsack, 51

Sag doch mal genauer was das Problem ist.

Kommentar von JintR ,

guck meine letzten fragen

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du solltest so früh es geht von zu Hause ausziehen.

Antwort
von Orney, 33

schlaf drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten