Frage von Benebeuv, 84

Warum ist dieses Geräusch so extrem gruselig?

Das Geräusche kennen wahrscheinlich einige aber es würde mich interessieren wie es dazu kommt das man, nur davon alleine extreme Angst bekommt.

https://youtu.be/TzAzxuWqDGI

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenn14, 70

Hört sich halt ziemlich unnatürlich an. Und die Frequenz ist unangenehm.

Antwort
von pingu72, 34

Finde es nicht beängstigend nur unangenehm.