gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Warum ist dieses Board so unkomfortabel!

gefragt von morten am 23.03.2007 um 16:13 Uhr

Diese Frage richtet sich vor allem an den Support. Warum kann man seine Einträge nicht editieren?? Dämliche störende Tippfehler würde man oft gerne korrigieren. Ne weitere Sache ist, dass man keine Absätze machen kann. Warum nicht? Dadurch könnte man den Text wesentlich lesefreundlicher strukturieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wattsolldat???? (1)