Diese Frage richtet sich vor allem an den Support. Warum kann man seine Einträge nicht editieren?? Dämliche störende Tippfehler würde man oft gerne korrigieren. Ne weitere Sache ist, dass man keine Absätze machen kann. Warum nicht? Dadurch könnte man den Text wesentlich lesefreundlicher strukturieren.

Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt "Daumen runter" hagelt:
Eine Frage zeichnet sich durch ein Fragezeichen (?) am Schluß aus, nicht durch ein Ausrufezeichen (!) !
Wie Du siehst kann man sehr wohl Absätze machen!
Warum reagierst Du gleich so hitzig und bittest nicht erstmal nett um Hilfe?
wenn Du schon 4. nicht bereit bist, zuerst die Grundregeln durchzulesen, in denen Du die Antworten auf all Deine Fragen hättest finden können!

Lieber morten.
Wenn Du in einer Frage-Seite auf "Diese Frage beantworten" klickst, ändert sich der Inhalt der Seite und Du kannst in dem Feld "Ihre Antwort" Deine Antwort eingeben.
Unter diesem Eingabefeld steht -- zugegeben in Grau und sehr klein -- folgender interessanter Text:
Einfache Formatierungen sind möglich. Beispiele finden Sie hier.
Klick mal auf das 'hier'.
Du siehst:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und Tippfehler sind persönliche Note -- Du hast nach dem Schreiben 80 Sekunden Zeit, Fipptehler zu korrigieren. Dafür muss in Deinem Browser JavaScript erlaubt sein.
Mann kann editieren waehrend 80 Sekunden. Absaetze sind moeglich. Drei Leertasten, dann naechste Zeile.
nö war mir zu müßig, und du kriegst jetzt von mir nen Daumen runter!
Danke schön! ;)
Noeoeoe... sagt doch schon alles. Fast schade fuer Deine grosse Muehe Kolibri. Bin ueberrascht, ihn wieder auf der Seite zu finden. Jetzt weisst Du was meine Antwort an Dich meinte. LG Bruno
Ich glaube morten ist ein typisches Beispiel für einen User, den man besser ignorieren sollte