Frage von njtrbrgbhrgfb, 152

Warum ist dieser Sommer dieses Jahr so kalt?

Hat das vielleicht was mit Chemtrails und Haarp zu tun?bitte nur ernsthafte antworten !

Antwort
von watchman, 34

Der Juni 2016 (erster Sommermonat) war zu warm. Laut DWD um 1.6 Grad

https://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2016/20160629_deutschlandwett...

Chemtrails fallen eher unter die Kategorie Verschwörungen

Antwort
von Spezialmann, 51

Chemtrails gibt es nicht, und Haarp hat nichts mit dem Wetter zu tun.

Ich lebe nun schon einige Jahrzehnte auf dieser Erde, und in dieser Zeit habe ich allerlei verschiedene Sommer erlebt: Wochenlange Hitze, total verregnete Sommer, irgendwas mittendrin. Der Grund dafür: Wetter.

Antwort
von michi57319, 45

Chemtrails sind ein Märchen, ebenso wie die angebliche Beeinflussung des Wetters.

Denk doch einfach mal logisch: Wenn HAARP das Wetter beeinflusst, dann leiden die Amerikaner als Verursacher am meisten. Klingt das nachvollziehbar? Nein, tut es nicht.

Es ist mal wieder ein stärkeres El-Nino-Jahr, zudem ein Schaltjahr. Alte Bauernregel: Schaltjahr ist Kaltjahr.

Beschäftige dich mal ernsthaft mit dem Thema Wetter und seiner Entstehung, dann siehst du klarer. Ist jedoch deutlich anspruchsvoller, als eine vermeintlich simple Verschwörungstheorie nachzuplappern.

Unser Hirn ist dazu da, benutzt zu werden!

Antwort
von joriti1999, 26

Hat was mit Chemtrails zu tun ja, und zwar mit denen, die aus den Autos und den Kohlekraftwerken kommen. Ist sogenanntes Kohlenstoffdioxid. Das verändert das Klima und ist eine Chemikalie. Aber sicher wird das Klima nicht durch Barium oder Aluminium, das angeblich von Flugzeugen versprüht wird, verändert.

Antwort
von FrankoLogo, 73

Ich beschäftige mich mit Chemtrails erst seit ein paar Wochen, von daher kenne ich mich da nicht so aus, aber müsste man nicht messbare Spuren in der Luft finden, wenn Flugzeuge Chemikalien ausbringen ?

Kommentar von Grautvornix ,

Vorallem müsste man messbar viele Flugzeuge sehen, die über wochen die Atmosphäre damit verseuchen.

Kommentar von FrankoLogo ,

Wie schnell tritt den die Wirkung bei Chemtrails ein also vom Ausbringen bis zur Wirkung ? also Haarp kann ich mir nicht vorstellen, da es doch eher für Erdbeben verwendet wird, aber du hast schon Recht, das Wetter ist für diese Jahreszeit eigenartig. Allgemein mit den ganzen Überschwemmungen in Deutschland

Kommentar von hydrahydra ,

Wie schnell tritt den die Wirkung bei Chemtrails ein also vom Ausbringen bis zur Wirkung ?

Gar nicht! Was es nicht gibt, kann keine Wirkung haben!

Meine Güte...

Kommentar von Spezialmann ,

das Wetter ist für diese Jahreszeit eigenartig.

Das Wetter ist für diese Jahreszeit ganz und gar nicht eigenartig. Schon immer gab es heiße Sommer, kühle Sommer, verregnete Sommer, trockene Sommer usw. "Mit Sonnenschein von Juni bis September" habe ich bisher nur ganz selten erlebt.

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Für was sollten Chemtrails eigentlich gut sein? Um die Bevölkerung zu "vergiften"? Wäre unnötig, denn dafür haben wir doch unsere Lebensmittelindustrie. :D

Haarp für Erdbeben?? Neee, das hat doch ein getant auf der Erde lebender ET gebaut - zum nach Hause telefonieren... Mann, Mann, Mann...

das Wetter ist für diese Jahreszeit eigenartig. Allgemein mit den ganzen Überschwemmungen in Deutschland

Schon mal was von El Niño gehört? Ok, die Auswirkungen dessen auf Europa sollen nicht so stark sein - aber wer weiß...

Daher: schon mal was von Klimawandel gehört? Den gibt es und gab es auch schon immer seitdem es Wetter auf der Erde gibt und wird es auch solange immer geben.

Und ja, auch als noch keine Menschen die Erde vollgefurzt haben, gab es schon innerhalb weniger Jahrzehnte immense Klimawandel. Da ist u. a. die Sonne nicht zu unterschätzen!

Und ja, auch unsere Urwälder/Rgenwälder sind als Lunge der Erde ein wichtiger Klimafaktor. Aber den zu schützen, DAS interessiert nur wenige Ehrenvolle - seltsamerweise aber kaum unsere (möchtegern?) "Elite" (u. a. Politiker) - klar, damit lässt sich ja auch keine Kohle von den Bürgern abschöpfen... :P

Und last but not least: Wetter basiert auf dem Chaos-Prinzip - da gibts nun mal keine eindeutige Regel.

Antwort
von sepp333, 34

Er ist nicht kalt er ist Durchschnitt von den Temps her. Ich dachte auch viel zu kalt aber wir sind total verwöhnt von den ganzen warmen Sommern der letzten Jahre. Stell dir vor es gäbe einen wirklich zu kalten Sommer wie da die Leute schreien würden. Und zum Thema Chems musst du dir selbst ein Bild machen.

Antwort
von Nora987, 9

Leute das wird langsam lächerlich von 365 Tagen haben wir weniger als 20-30 Tagen wo wirklich die sonne scheint dann lassen sie uns 1-2 Wochen warmes Wetter und verkaufen das als Sommer hier das Video sagt alles 

Antwort
von realfacepalm, 20

Der meteorologische Sommer (Juni-Juli-August) ist doch gerade erst zu Hälfte rum?

Dazu ist der Juni 2016 sogar mit 17,0°C der wärmste Juni in diesem Jahrzehnt und noch um 1,6°C wärmer als der Durchschnitt!(Referenzperiode 1961-1990) https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreihe_der_Lufttemperatur_in_Deutschland#2011_bis_2020

Wie Du da darauf kommst, über "so kalt" zu reden ist mir schleierhaft. Regnerisch und Unwetter ungleich kalt.

Desweiteren sind Chemtrails eine Verschwörungstheorie, und dabei noch eine der schlechteren: http://chemtrail-fragen.de/

Und HAARP ist eine inzwischen eingestellte Forschungseinrichtung:

Also leider nix mit spannenden (aber halt falschen) Verschwörungstheorien.

Leider liegt halt auf dem Boden der Realität zu wenig Glitzer....  ;-)

Antwort
von Lamio13, 41

Also ich finde es auf jeden Fall so wie es ist angenehm.

Antwort
von MrHilfestellung, 74

Ernsthafte Antwort: Nein, Chemtrails sind nichts weiter als eine Verschwörungstheorie.

Unernste Antwort: Ja, die zionistische Weltregierung will, dass der Deutsche keinen Spaß mehr im Sommer hat und Suizid begeht, damit mehr Platz für Migranten ist.

Antwort
von Olrius, 64

Also ich finde es nicht kalt. 

Antwort
von Grautvornix, 64

Nein.

Soll ich dir sagen woran das liegt?

Kommentar von njtrbrgbhrgfb ,

wenn sie das wissen ja

Kommentar von Grautvornix ,

Am Wetter.

Antwort
von konzato1, 64

Bei der Sche...., die Merkel, Junker und Co verzapfen, hat der Liebe Gott festgelegt, dass nur Spülen hilft. Viel Spülen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community