Warum ist dieser Mann so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich stark nach betrug an, denn würde das stimmen, was ihr Freund über die Frau erzählt hat, dan hätte er auch ihnen den Chat verlauf gezeigt. Ich will hier jetzt keine falschen Vermutungen anstellen, aber ich kenne da etwas, was vielleicht Klarheit bringt.

http://www.bestehandyspion.com/wie-kann-ich-das-handy-ohne-zugriff-ausspionieren/

Das ist lediglich eine Art der Sache auf den Grund zu gehen. Am ende ist es ihre Entscheidung, ob sie mit so einer App wirklich ihren Freund ausspionieren wollen aber vielleicht ist das das beste. Trotzdem wünsche ich euch alles gute und das sich die Vermutung nicht verwirklicht.
MFG KeinName16

...jetzt habe ich mal eine Frage...ich bin mal deine vielen Fragen durchgegangen...entweder scheint es wirklich nicht so gut zu laufen und das bekräftigt deine Theory des Fremdgehens oder du schreibst nur aus langer weile immer die gleichen Fragen...

(Die Antwort bezog sich auf eine Frage, die zuvor gestellt wurde und wieder gelöscht wurde, bevor ich antworten konnte. Es ging unter anderen darum, das sie auch eine Nachricht von einer Frau mit den Inhalt "Wo Treffen wir uns?" gesehen hat und er ihr aber nicht den Chatverlauf gezeigt hat. Der Rest ist auch hier bei dieser Frage vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich nur aus wahrscheinlich hat er noch eine andere:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?