Frage von Sonnenblume1199, 91

Warum ist dieser Mann so?

Hallo zusammen! Ich brauch einfach mal neutrale Meinungen! Mein Freund und ich kamen so Mitte/Ende Juni zusammen und im September ist er schon direkt zu mir gezogen, sehr schnell ich weiß. Es lief eigentlich alles gut, bis auf das, dass der Sex nachgelassen hat, er war beim Arzt usw – keiner weiß es. Jedenfalls ist es nun so, dass wir vielleicht 1 oder 2x im Monat was haben. Er ist Anfang 30 und ich mitte 20. Jedenfalls ist er schon immer sehr ICH bezogen gewesen und hat immer sein Ding gemacht. Nun aber zum eigentlichen Punkt. Mitte Juni meinte er, er fährt zu einem Freund für ein paar Tage, ansich kein Problem. Während dem Urlaub da schrieb er, er wurde spontan nach Mallorca eingeladen für eine Nacht, da er Geburtstag hatte. Gut. Nun fast ein Jahr später finde ich beim aufräumen Unterlagen mit Flugtickets. Er war nicht bei einem Freund sondern direkt die ganze Zeit auf Mallorca, mit einer Frau. Er redet sich nur raus, meinte es tut ihm leid ist nun aber Vergangenheit usw.. Ich bin ehrlich gesagt überfordert und weiß nicht ob ich damit auf dauer klarkomme, wo ich weiß er hat mich eiskalt belogen. Und nun hat er eigentlich für Samstag mein Geb.geschenk gebucht, Massage, Essen usw in einer Therme. Nun fragt er ob er danach zu einem Kumpel kann der feiert Abschied.

Verbringt man da nicht den ganzen Tag gemeinsam?

Antwort
von envogue123, 39

Ganz ehrlich.Wenn eine Beziehung schon zu Beginn mit einer Lüge beginnt, sind das keine guten Aussichten.Denn wenn dein Freund knapp ein Jahr sehr gut mit einer Lüge dir gegenüber Leben kann,finde ich das schon ziemlich abgebrüht.Und jetzt hat er eine Möglichkeit seine Treue unter Beweis zu stellen und verschwindet wieder -  und das an deinem Geburstag!!

Kann es sein , dass er dich aufgrund deines Alters nicht ganz ernst nimmt?

Antwort
von KeinName2606, 14

Direkt abschießen. Der hat dich nicht nur belogen sondern sicher auch betrogen ;-)

Antwort
von cheyenne02, 29

Aber ganz flux raus mit dem Burschen aus der gemeinsamen Wohnung !

Antwort
von PrivatfragenDE, 35

Der ist der richtige Mann für dich, glaube mir. Villeicht hat er sein "ICH" gefühl nur etwas gesteigert, passiert öfter mal.

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Ironie Ende.*

Antwort
von DennyRS, 31

Ok für diese kurze frage war das dann doch mit viel Hintergrundinformation.

Ist schon echt krass mit dem Urlaub... aber ihm wegen dieser Aktion alles "verbieten" ist auch nicht richtig.

Nichts desto trotz ist es dien Geburtstag und wenn er schon sowas für euch bucht sollte er auch den ganzen Tag dir widmen. Immerhin ist es ja DEIN Tag


hinzu kommt noch die Frage wieso du nicht mit auf der Feier sein sollst.

Hast du nichts mit seinen Leuten zutun?

Antwort
von Greta1402, 43

Er nutzt dich nur aus und belügt und betrügt dich ...was willst du mit dem noch ?

Antwort
von Sonnenblume1199, 18

Naja mein Geburtstag ist schon ein bisschen her, aber das Geschenk wollen wir halt am Samstag einlösen.

Reagier ich da ein wenig über?

Antwort
von PicarderKoenig, 42

Er hat dich eine Woche lang gezielt betrogen, und du machst nicht Schluss??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community