Frage von NES20, 147

Warum ist dieser Link von meinem nackt Videos am pc nicht zu öffnen?

Einer schickte einen Link wie ich nackt bin weil er schrieb bist du das schäm dich und das eine Sex Webseite ist und am Handy war mein Video nicht ersichtlich nur pauschal Bilder von anderen nackten und jetzt wollte ich es am pc abfragen und es kommt dieser Link wurde gesperrt weil er schädliche Inhalte enthält.

Antwort
von Zebbinho, 108

Solche Links bitte nicht anklicken. Das sind so Spam-Nachrichten, die Dich auf irgendwelche dubiöse Seiten bringen sollen, zwecks Viren, Fishing usw.

Antwort
von Feynja, 88

Virus würde ich mal spontan sagen. Und mach solche Videos nicht!! Dann muss man sich auch am Ende nicht wundern wenn die im Netzt landen. 

Antwort
von peterobm, 54

keine Ahnung - kommt ganz auf die Adresse an.

Antwort
von GanMar, 40

Einer schickte einen Link

Und Du klickst da auch gleich drauf, neugierig wie Du bist?

Sei froh, wenn Dein Browser die Seite nicht öffnen will - sie ist hoffnungslos verseucht.

Weißt Du eigentlich, was die größte Bedrohung für einen Computer ist? Es sind keine Viren oder sonstigen Schadprogramme - es ist der User, der ihn bedient!

Antwort
von Kochamcie2710, 64

das ist ein virus

Antwort
von Layaron, 39

Das war ne Virus Mail Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von Layaron ,

Genau so wie...hier meine Urlaubsfotos...und all so Kram...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten