Frage von PizzaMonster007, 57

Warum ist diese Welt so kaputt...?

Überall krieg.. Mord... Armut.. In frankreich jetzt wieder nen massenanschlag.. Diese welt ist so unendlich kaputt.. Warum ?.

Antwort
von SplitterFX, 37

Das war schon immer so. Nur die Medien verdeutlichen es nur stärker.
Stell dir vor du hättest davon nur in der Zeitung und im Radio gehört, des wäre lange nicht so schlimm wie die einprägung durch die heutigen Medien Internet und Tv

Antwort
von WhoNose, 57

Mal dran gedacht, die kleinen schönen Dinge zu betrachten? Es macht einen noch wahnsinnig, zu denken, alles wäre kaputt, wenn es Dinge gibt, die es nicht sind.

Und zum warum tippe ich darauf, weil die halbe Menschheit sich ja so selbstmitleidig fragt: "Oooh ich Armer, was kann ich alleine schon ausrichten????"

Außerdem sind einige einfach dumm.. Zu dumm...

kriege sind zwar etwas spezieller, aber etwas kleines kann immer helfen. Sorg wenigsten in deinem Umfeld soweit wie möglich für etwas "heiles".^^

Antwort
von esnuuur, 49

Weil es so viele dumme Menschen gibt
#StopKrieg #LiebefüralleHassfürkeinen

Antwort
von kilometercitro, 32

Weil die westlichen Mächte schon immer wiederrechtlich kriege unterstützt und geführt haben. Und jetzt wollen die unterdrückten aufstehen werden aber weiterhin runtergezogen

Antwort
von paranomaly, 25

Weil der Mensch den Bezug zu seinen Wurzeln und der Natur verloren hat. Die Bevölkerung wird unterjocht von den Regierungen, den Banken, den Mächtigen. Sie bestimmen alles. Sie produzieren alle Waffen und verschiffen diese in alle möglichen Ländern obwohl sie anscheinend gegen Krieg sind. Und trotzallem verdient Deutschland über 3 Milliarden an Waffen jedes Jahr.

Antwort
von rabulistiko, 36

Weil sie schon immer so war das ist nichts neues! Seit dem Urknall barbarisch bis aufs letzte!

Antwort
von AtomLaserDino, 45

weil fallout 4 raus ist... das ist die beste promo für das spiel 

Antwort
von mila848, 26

Weil es leider auch egoistische und dumme Menschen auf der Welt gibt und nicht jeder über sein Handeln solange nachdenkt wie du wahrscheinlich :/ es ist furchtbar und das schlimmste ist, dass man nichts dagegen machen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten