Frage von DerTrollerxd, 73

Warum ist diese SSD so günstig?

http://m.mindfactory.de/product_info.php/120GB-ADATA-Premier-SP550-2-5Zoll--6-4c...

Kann ich sie ohne bedenken kaufen, oder ist sie irgendwie schlechter als normale SSDs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 38

Das iat finde ich mittlerweile ein ganz normaler Preis für eine 128GB SSD

Antwort
von gooo606, 40

ist doch schon fast ein normaler preis für die größe.

Antwort
von lutsches99, 43

die kannst du bedenkenlos kaufen. Schau dir doch die Rezensionen an.

Kommentar von DerTrollerxd ,

hab ich schon, danke :)