Frage von Recorsi, 49

Warum ist die youtube app so ein müll?

Warum bekommen die es nicht hin offensichtliche bugs und fehler auszubessern und zu optimieren? Wenn ich die app 10 min benutze könnte ich schon 10 sachen auflisten. Durch die updates werden immer ein paar fehler gefixt, bis dann ein großes update mit neuem design kommt und alles geht von vorne los...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Egomaster, 32

Ich hab kein Problem mit der App. Vielleicht ist dein handy zu alt.

Kommentar von Recorsi ,

Könnte sein muss ich mal bei jemand anderen ausprobieren der ein neueres hat

Antwort
von greenstar19, 14

Also unter Android läuft bei mir alles bestens. Außerdem finde ich die Bewertung von 4,2 Sternen im Playstore nicht wirklich schlecht.

Kommentar von Recorsi ,

Ja hab vergessen ios anzugeben.
Im appstore hat die app 2/5 sternen, irgendwas machen die bei android version besser..

Kommentar von lucatas ,

Wahrscheinlich, weil Android besser ist x)

Kommentar von Recorsi ,

Ansichtssache ^^

Antwort
von SuperJanFragt, 31

Ich habe bei mir bis jetzt keinen einzigen Bug entdeckt

Kommentar von Recorsi ,

Hm die app hat aber nicht umsonst diese schlechte Bewertung

Antwort
von Schneefall222, 10

Vielleicht hat das iPhone andere Standards oder so, als bei Android.

Ich habe Android und hatte noch keine Probleme. Gibt es beim iPhone Alternativen?

Kommentar von Recorsi ,

Fast nur schlechte. Es gibt sowas wie protube das kostet geld scheint aber ganz gut zu sein

Kommentar von Schneefall222 ,

OK. Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten entweder du bleibst bei YouTube oder du nimmst ein kostenpflichtige Variante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community