Frage von kolui, 45

Warum ist die Wettquote für Portugal immer so niedrig?

Portugal hat nie was erreicht, fliegen meist schon sehr früh raus. Portugal hat weder gegen Island noch gegen Österreich was reißen können. Ungarn hingegen hat bereits 4 Punkte.

Wettquote lag aber gestern wie folgt:

Sieg Ungarn: 11-Fache vom gesetzten Geld

Sieg Portugal: 1,45-Fache vom gesetzten Geld

Auch wird Portugal immer so groß geredet.. völlig zu unrecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Humanoid98, 31

Das habe ich auch nicht verstanden. Sie haben den ein oder anderen Star, wie z.B. der gehypte Ronaldo, aber eine richtige Mannschaft kann ich nicht erkennen, was wahrscheinlich auch ein Grund ist, wieso die es nie zu etwas gebracht haben.

Kommentar von kolui ,

Die haben einzelne Stars, aber sie können halt nicht zusammen Spielen.. wie die Engländer damals.

Kommentar von Humanoid98 ,

Genauso ist es! Ich glaube es wäre gut diese Stars mal rauszunehmen und zu schauen was andere Spieler machen, dann würden die vielleicht mal Erfolg haben

Antwort
von tactless, 32

Weil da ein Ronaldo spielt und immer gehofft wird, dass er alleine das Spiel gewinnt. 

Antwort
von myzyny03, 27

Weil alle denken, dieser äh ... ?? wie heisst der noch? :)) könne Fussballspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten