Frage von BinDieAnna, 33

Warum ist die Warze größer geworden?

Hi :), Ich habe 3 Warzen am Fuß, eine kleine am linken Fuß,eine kleine unterm Zehn am rechten Fuß und eine neben einem Zeh ?!) auch am rechten Fuß. Alle drei Warzen haben nicht wehgetan sondern sahen einfach unschön aus, weswegen ich sie behandelte. Die Warze am Zeh war vorher kleiner sie ist jetzt wie angeschwollen und tut weh, wobei das vorher nicht so war. Ich behandel alle 3 Warzen mit Clabin und bei den anderen zwei klappt das auch sehr gut die sind DEUTLICH kleiner geworden. Die eine jedoch ist irgendwie komisch. Ich war noch nicht beim Hautarzt deswegen, viele sagen der Hautarzt schält (?) die Warze dann so zu sagen aus und dann ist da ein Loch. Das soll alles sehr schmerzhaft sein und die Warzen kommen meisten größer und schmerzhafter wieder (hab das in vielen Foren gelesen). Habe vorhin Clabin auf die Warze aufgetragen und es hat gebrannt - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich bin 14 und im Internet steht auch das sie sich bei Kindern zurückbilden aber das passiert bei mir nicht :(. Kann mir jemand helfen was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Palimpalim26, 26

Also ich habe auch ein paar Warzen unterm Fuß und behandel sie momentan mit Infrarotlicht, das hat mir meine Fußärztin empfohlen. Schon nach der ersten Behandlung gab es eine deutliche Besserung. Ich habe sie auch schon seit einem Jahr und habe es mit allen möglichen Mitteln versucht (vereisen, Clabin etc.) und Infrarot klappt mit Abstand am besten! Also versuch es unbedingt (es tut nicht weh)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten