Warum ist die wahre Liebe für manche so leicht und für andere so schwer zu finden bzw. gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir sind auf der Erde um getestet zu werden. Gott testet uns. Gott entscheidet auch, wann du heiratest und wann du stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja so ist es nun mal. Ein Freund von mir hat im Job alles erreicht wohnt in einem riesigen Haus hat Geld ohne Ende ist aber Single. Er findet keine frau.Er sucht auch nicht. (Schüchtern).Er ist auch nicht hässlich oder so es klappt halt nicht.

Wie du siehst ist es bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt der Sinn des Lebens.   Kurz, ungerecht und beschissen wie der Huehnerleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal muss man halt etwas warten um die /den richtigen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt meistens am Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

~Ezio Auditore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wegen ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?