Warum ist die Ukraine schon aus der EM ausgeschieden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Albanien ist gruppendritter. Als gruppendritter haben sie die chance weiterzukommen, wenn zwei andere gruppendritte schlechter sind.

Die Ukraine ist schon sicher vierter. Falls sie ihr letztes spiel gewinnen und nordirland verliert, sind beide punktgleich. Dann entscheidet der direkte vergleich, welchen die Ukraine verloren hat. Also sind sie schon sicher vierter, und der vierte scheidet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Albanien auf jedem Fall nur Gruppenvierter ist.

Selbst wenn sie das letze Spiel gewinnen und Nordirland verliert, haben beide zwar drei Punkte, aber dann wäre trotzdem Nordirland vor der Ukraine, weil nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich zählt. Und da hat Nordirland gegen die Ukraine gewonnen.

Und als Gruppenvierter kommt man halt auf keinem Fall weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Außerdem gibt es kein neues System. Gerechnet wird immer noch gleich , es kommen jetzt nur auch die 4 besten Dritten weiter. Die Ukraine kann nicht einmal mehr Dritter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen des Torverhältnisses dann. Es kommen, soweit ich weiß, 2 3Plätze weiter, die die besten 3ten Plätze des gesamten Turniers gemacht haben. Dann kommt es auf die Punkte und auf die Torverhältnisse an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
20.06.2016, 21:55

Die Ukraine kann gar nicht mehr Gruppendritter werden.

0
Kommentar von woizin
20.06.2016, 22:26

Torverhältnis kommt erst nach direktem Vergleich.

0

Was möchtest Du wissen?