Frage von JesusAbraham, 174

Warum ist die Türkei für Russland?

Die Türken wollen doch wie Amerikaner leben. Warum macht Erdogan Geschäfte mit Russland. Wenn es so weiter geht wird Türkei kein EU Mitglied.

EU und USA sind die Garantien für einen sicheren Weltfrieden!

Antwort
von wfwbinder, 106

Wollen die Türken wie die Araber leben? Glaube ich nicht, dann würden sie nicht Erdogan wählen.

Antwort
von Huckebein3, 52


Wenn es so weiter geht wird Türkei kein EU Mitglied.

Was für die EU nur gut ist, denn einen Wahnsinnigen, wie Erdowahn hatten wir schon vor mehr als 70 Jahren.

Warum er Geschäfte mit Russland macht? Warum machen  z.B. die USA und die Deutschen Geschäfte mit den Saudis?

Deutsche Firmen machen Geschäfte in zahlreichen autoritären Staaten.Ganz vorn rangiert Saudi-Arabien. Unter den Top Ten des Problem-Business ist auch der Iran – und ein paar überraschende Kandidaten.


Bitte weiterlesen, auch wenn der Text lang ist...:)

http://www.welt.de/wirtschaft/article150612166/So-wichtig-sind-die-Saudis-fuer-d...

Und noch was:

EU und USA sind keine Garantien für einen sicheren Weltfrieden, auch wenn du das noch so oft beschreist!




Kommentar von JesusAbraham ,

Du widersprichst dich selbst. Putin ist gefährlicher als Erdogan. Wer hat andere Staaten angegriffen und Krim gestohlen? Wer ist in Georgien damals einmarschiert?  Wer hat in Syrien Zivilisten bombardiert?

Kommentar von Huckebein3 ,

Bist du wieder auf Tausend?! Nicht ärgern! Lieber Denken und bilden!!!! Dann musst du deine abgedroschenen Floskeln nicht immer wiederholen und kannst vielleicht mal einen Beitrag mit etwas Substanz liefern...:)

Kommentar von JesusAbraham ,

Krim gehört zu Ukraine. Putin wird eines Tages sich von Ukraine entschuldigen und die Krim zurück geben.

Kommentar von Huckebein3 ,

Wenn du das sagst, Jesus, dann wird es stimmen. Jesus ist allwissend!

Kommentar von JesusAbraham ,

Genau so ist es.

Antwort
von AnnaSCK, 61

Hi Dummbacken. Wenn Mutti euch vor dem Computer erwischt, gibt es prügeln. Ab ins Bett. Bevor ihr was rausplappert, etwas Lesen, sich Umhören und versuchen zu verstehen. Fürs Erste: USA ist keine Demokratie, sonder Oligarchie, EU-Staaten sind Vasallen der USA und Türken sind deshalb so sauer auf USA, weil sie da Putsch organisiert haben und den weil Erdogan mit Russen Geschäfte machen wollte. Wenn ihr das nicht weißt, und das weißt ihr nicht, dann hieß es, Klaun zu spielen seid ihr gewöhnt

Antwort
von Kirishima, 92

Auf alle Fälle arbeitet die Türkei mit Russland ist ja auch nicht so das sie ewig streit haten/haben und eu und usa bringen dir Sicherheit glaub ruhig weiter den rtl Nachrichten

Antwort
von UzunKebap, 43

EU und USA sind die garantie für nen sichren weltfrieden vllt EU aber USA??? na dann okay......okay.

Antwort
von xJetw, 58

Erdogan ist nicht normal, so denken die meisten Türken.. er wollte ja sogar die Todesstrafe einführen.

Kommentar von JBEZorg ,

Die meisten Türken haben quasi den Putsch mitverhindert. Du brauchst mit denen nicht einer Meinung sein, aber sie unterstützen Erdogan. Das ist einfach eine Tatsache.

Kommentar von xJetw ,

Es tut mir Leid aber es ist nicht NUR meine Meinung, omg einfach alle sagen dass. ER WOLLTE DIE TODESSTRAFE EINFÜHREN. Seid ihr noch normal?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten